Eifersüchtige Katzen!!!

  • Themenstarter Themenstarter MietzMietz20
  • Beginndatum Beginndatum
M

MietzMietz20

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2013
Beiträge
1
Guten Morgen,
Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen!!
Ich habe zwei Katzenmädels, die beiden wohnen seid fast 4Jahren bei mir.
Vor knapp zwei Jahren bekam ich mein erstes Kind und die beiden waren immer lieb zu ihm.
Sie lassen sich gerne kuscheln, füttern und bespaßen von dem kleinen.
Allerdings ist da noch die Pure Eifersucht auf ihn.
Vor knapp einem Jahr gingen sie an überall hin zu priesen und auch das große Geschäft wurde einfach irgendwo gemacht.
Da die beiden aber eigentlich immer mit meinem Kind klar kamen von ich zum Tierarzt und habe sie von oben bis unten durchchecken lassen.
Beide sind Kerngesund und auch der Tierarzt tippte auf Eifersucht.
Vor 6 Monaten als die Wohnung richtig anfing zu stinken, die Kinderzimmertür immer zu musste habe ich dann beschlossen die beiden wegzugeben.
Es hat einfach keinen Sinn, egal was ich mache sie machen alles voll.
Problem ist, keiner will die haben!!!
Sie sind zu alt, oder nicht hübsch genug.
Ich habe hier in der Gegend aushänge verteilt und sogar im TIerheim hängen meine zwei sowie auch dort auf der Homepage.
6 lange Monate lang und ich weiß nicht mehr was ich tun soll!!!
Es stinkt einfach ganz fürchterlich und wir finden keine Lösung das sie es lassen.
Teilweise setzen sie sich direkt vor mich hin und legen los was für mich ganz klar bedeutet es passt ihnen was nicht.
Sie ins Tierheim zu geben kam eigentlich nie in frage aber mittlerweile weiß ich mir nicht mehr anders zu helfen.
Habt ihr noch Ideen wo ich meine beiden gut unterbringen kann?
Lg
 
A

Werbung

Hallo,

beschreibe doch hinter dem Fragebogen auch einmal ausführlich, was Ihr schon alles probiert habt.

Und eine wichtige Frage:

Steht der Entschluss zur Abgabe unumstößlich fest oder seid Ihr bereit, noch weitere Versuche zu unternehmen?
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
Aristo
Antworten
30
Aufrufe
4K
Pauli
P
Josie08
Antworten
10
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
D
Antworten
11
Aufrufe
8K
ZarteArro
ZarteArro
C
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cocolonso
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben