Hazel-Grace-Lancaster85
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun ist aber die frage ob es für den coonie reicht das er die drei anderen hat oder ob es doch lieber zwei coonies sein sollten?
meine frage war einfach nur ob es für den coonie reicht wenn er die drei "normalen" katzen hat oder ob er einen zweiten coonie haben sollte.
allerdings kann ich die ausage von "moment-a" nicht so ganz nachvollziehen warum 4 katzen zu viel für eine 85m² Wohnung + gesichertem Balkon, sein sollen.
bei 4 katzen wäre es wohnungstechnisch dann langsam schwierig und würde über kurz oder lang auch stress mit dem vermieter geben da wir zu den katzen auch zwei kleine hunde (jack russell mixe) haben.
ok das ganze ist ja nun schon 1 1/2 jahre her und ich konnte mich nicht mehr daran erinnern das hier geschrieben zu haben.
Tarzan ist inzwischen 1 1/2 jahre alt und hat sich top entwickelt.
Unser Vermieter hat in der Zwischenzeit auch gewechselt und der neue überlässt es nun ganz uns wie wir uns entscheiden.
Ich weiß nur das die besitzer umziehen und alle ihre katzen abgeben.
Warum man die tiere nicht mit nimmt weiß ich nicht und denke das geht mich ja im grunde auch nichts an.