Ein Drama...

• Themenstarter Themenstarter Liane F.
  • Beginndatum Beginndatum
L

Liane F.

Gast
...Leute, ich bin fix und fertig. Habe gerade erfahren das Birgit Kraus, eine ganz wunderbare Frau, Tierschützerin und Mama von vielen Handicats schwer erkrankt ist. Sie hatte wohl einen Schlaganfall....... nun suchen ihre Handicats ein neues Zuhause, darunter 2 Querschnittkater, eine Inkontinente, 3Beiner mit FIV usw....
http://www.respektiere.com/cms/index.php auf News

Liebe Grüße
Liane

A

Werbung

Oh Gott! :reallysad::reallysad::reallysad:

:sad:
Das ist wirklich ein Drama...! Hoffe die Tierchen kommen alle gut unter...

Oh je,
ich wünsche erst einmal "Gute Besserung" für Birgit sowie viel Glück für Birgit und die Maunzies!
Pfoten und Daumen sind gedrückt!
Petra

Oh mein Gott 🙁

Liane,ich drück dich mal dolle.

Ich hoffe es findet sich schnell eine Lösung für die Fellchen...🙁

Wie schrecklich...🙁
Alles Gute für die Miezen und ihr Frauchen.

Werbung:
Das Leben kann so unfair sein.🙁

Liane, kannst Du bitte klären, ob wir die Handicats mit auf die HP nehmen können/dürfen/sollen?

Ich würde dann eine Extraseite anlegen und sie oben in unserem Eselsohr verlinken...

Danke euch,
danke Ute.
Viel weiß ich noch nicht, melde mich.
Liebe Grüße
Liane

Warum ist das Leben so ungerecht? 😡

Immer die, die es am wenigsten verdient haben 🙁

Ich wünsche Birgit alles erdenklich Gute!!!

och menno, das nicht fair..... den fred noch mal schups....

Werbung:
Danke fürs Schubsen. 🙂

Einige Pflegestellen sind bereits gefunden.
Sieht im Moment alles ganz gut aus, regelt sich bis Samstagabend, denke ich.

Birgit gehts wohl nicht gut, aber man sagt ihr, daß sich liebe Menschen um ihre Katzen gut kümmern.
Alles Liebe, Du gutes Herz.

Liebe Grüße
Liane

Ich wünsch ihr von ganzem Herzen gute Besserung! Sie bzw. ihre Angehörigen sollen bitte unbedingt um Reha etc. kämpfen, damit sie wieder auf die Beine kommt!!!

Und toll, dass die Fellchen ggf. bereits aufgefangen sind. Das wäre ja echt mehr als traumhaft!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben