K
Kostik
Neuer Benutzer
Hi ALL
Ich weiss dass, es schon viele vergleichbare Themas gibt, aber ich wollt auch mal Paar fragen stellen, und meine Situation schildern.
Hab mich ja schon vorgestellt, aber hier nochmal:
Jetzt hab ich die Qual der Wahl: ich muss mich zwischen bald 12 Wochen alten Kätzchen entscheiden, was ist besser Sie oder ER, ist das so entscheident? Will auch beide mit 6 Monaten kastrieren. Ist der Altersunterschied so schlimm, sind ja nur paar Monate? Hab noch viele Fragen, kommt alles spähter!
Jetzt danke ich schon mal im Vorraus für die Kritik und Hilfe!🙂
PS: Gefundene Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten!
Ich weiss dass, es schon viele vergleichbare Themas gibt, aber ich wollt auch mal Paar fragen stellen, und meine Situation schildern.
Hab mich ja schon vorgestellt, aber hier nochmal:
Ich heisse Konstantin, bin noch 25 und komme aus dem tiefsten Norden, direkt an der Nordseeküste. Vom Beruf bin ich Soldat aus Leidenschaft Ich und meine Freundin wohnen in einer 75 m² kleiner Wohnung und haben einen fast 5 Monate-jungen BKH Kätterchen vor kurzem gekriegt, leider (bitte nicht schimfen) hab ich mich befor wir Kuzja gehollt haben schlecht informiert und deswegen, musste er paar Wöchleinen alleine ohne Kumpel/in verbringen. Jetzt nach dem ich den Forum hier entdeckt habe, will ich so schnell wie möglich ein 2tes Kätzchen dazu hollen, ist auch schon in Arbeit!!! Alles andere was die Kätzchen brauchen, hab ich schon hier im Forum entnommen und für Nachschub gesorgt, ich muss micht auch loben, hab vorher fast alles richtig gemacht!
Jetzt hab ich die Qual der Wahl: ich muss mich zwischen bald 12 Wochen alten Kätzchen entscheiden, was ist besser Sie oder ER, ist das so entscheident? Will auch beide mit 6 Monaten kastrieren. Ist der Altersunterschied so schlimm, sind ja nur paar Monate? Hab noch viele Fragen, kommt alles spähter!
Jetzt danke ich schon mal im Vorraus für die Kritik und Hilfe!🙂
PS: Gefundene Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten!