Ein ganzer Haufen Wildlinge!!!

• Themenstarter Themenstarter Alminada
  • Beginndatum Beginndatum
Alminada

Alminada

Forenprofi
Unsere%20Wildlinge.jpg

Hallo Ihr lieben!

das örtliche Tierheim hat gerade einen Aufruf gestartet den ich hier gern weiterreichen würde, die haben 6 Wildlinge die nicht vermittelt werden können! Teils sind sie schon seit 4 Jahren im Tierheim "gefangen". Vieleicht hat von euch ja jemand einen schuppen in dem sich einer oder mehrere von den süssen einnisten kann und wer weis mit viel liebe und zuneigung werden sie vieleicht doch noch zahm. Das Tierheim will keine Vermittlungsgebühr für die süssen sondern sucht Katzenprofis die ihnen endlich ein Zuhause geben!

Wenn ihr die Möglichkeit habt (möglichst aus Bayern) meldet euch!!!!!
Tierheim Trenkmoos
Trenkmoos 8
83362 Surberg
Telefon: (0861) 39 49
Fax: (0861) 16 50 11
eMail: office@tierheim-traunstein.de
homepage: www.tierheim-traunstein.de

Ich drück den Süssen die Daumen und alle Pfötchen die hier grad abkömmlich sind!

A

Werbung

mal hoffnungsvoll schupps

Ich finde Jogi sooo süß :pink-heart:

Wenn da meine Eltern nicht wären, würd ich ihn mir sofort holen. er ist so zucker 😳

*schubs*
ich hoff das die süßen bald ein tolles zu hause bekommen! :smile:

Und ab nach oben mit euch 😉

mal wieder schupps,

hat den keiner nen kleinen unterstand frei in dem einer der mäuse schlafen kann?

Werbung:
Schubs auch mal mit, hier ist alles voll- drinnen und leider auch draußen. Viel Glück den Heimatlosen.

ich schupps mal wieder!

Richtig im Freien mit nur einer Überdachung? Hm. Wir haben einen Stall, den ich anbieten könnte. Aber das ist doch kein Leben für eine Katze...

Sorry ich hab keine Ahnung von Wildlingen. Auch ist die Gegend bei uns zwar voller Katzen, aber wir wohnen halt auch an einer Straße, nach hinten raus, wo der Hof mit dem Stall ist, wäre es aber ruhig. Naja ich weiß nicht.

Wie soll man sich das vorstellen.

Wenn ich mir jetzt zum Beispiel den letzten Winter denke... da war es bitter kalt und im Stall natürlich auch.

die miezen wollen nicht ins haus, die wollen nicht gestreichelt werden, die wollen einfach nur nen platz zum schlafen und zum fressen, die sind noch wild... ich glaub allerdings dass du wohl zu weit weg wohnst :/

Werbung:
Schupps!!!!!!

und schubs

es wäre auch nicht im sinne des einzelnen tieres, sie auf biegen und brechen auf einen hof zu verfrachten, wo sie dann den winter irgendwie im heu/stroh verbringen müssen - sie sind es doch aufgrund der langen "knast"zeit im th gar nicht mehr gewöhnt, den heftigen aussentemperaturen ohne weiteres zu trotzen!

solche katzen gehören im späten mai/anfang juni auf ihre neue stelle gesetzt, wenn die nachtfröste vorbei sind u sie den sommer u herbst über die möglichkeit haben, ihr fell entsprechend anzupassen.

gerne hätte ich ihnen ein plätzchen geboten, aber hier leben bereits mind. zwei streunerles fest auf dem grundstück, die wenig begeistert von noch mehr konkurrenz wären, da ja meine eigenen auch tagsüber überall herumlaufen 😉