Ein Jahr schon...

  • Themenstarter Themenstarter Gino2006
  • Beginndatum Beginndatum
Gino2006

Gino2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Januar 2009
Beiträge
148
Ort
Oberhausen
Ein jahr ist es nun schon her, dass ich Jerry zu mir geholt habe...
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch daran... Er war hier damals bei den Notfellchen eingestellt, und hat mich sofort verzaubert.

Und in ein paar Tagen ist es ebenfalls ein jahr her, dass Simba, der kleine wilde und sehr selbstbewusste Kater zu mir kam.
Dank Ihm war es möglich, jerry von seinem einzelgängerleben zu befreien.
Er liebt den kleinen, auch wenn es hier und da mal etwas wilder beim spielen zugeht, und auch manchmal ein knurren von ihm kommt.

Beide schlafen mit im Bett, begrüssen einen stürmisch an der Türe, wenn man heim kommt, und lieben es einfach nur, wenn man mit ihnen schmust und spielt.

Alles in Allem geht es beiden sehr gut (die Tierärztin war vor ein paar wochen ganz begeister als die beiden zum impfen kamen), und das wollte ich euch (und vor allem hellyo, von der ich Jerry damals bekam) nur wissen lassen.

Hier noch der Bildliche beweis 😉

Lieben Gruss.

3842359.jpg


3842360.jpg


3842361.jpg


3842377.jpg



Achso... Der Kratzbaum musste mittlerweile 2x umdesignet werden, weil die beiden ihn teilweise echt auseinander nehmen 😀

3842378.jpg
 
A

Werbung

Mann wie doch die Zeit vergeht und Deine beiden Süßen haben sich auch toll gemacht. Kaum zu glauben wie scheu Jerry war ( bin ja ein bißchen verliebt in die zwei-beiden).
 
:pink-heart:Deine Katerchen sind sehr hübsch uns sehen so schön entspannt aus auf den Fotos. Toll, dass sie nun zusammen durchs Katzenleben gehen dürfen.🙂
 
Jerry sieht immer noch aus wie eine gemütliche Knutschkugel.

Ich freu mich sehr, dass es ihm heute so gut bei Dir geht und dass er, der angebliche Einzelkater, einen tollen Freund gefunden hat.

Schon die wenigen Tage die er hier bei mir war, konnte ich sehen, wie neugierig er gegenüber Artgenossen ist. Gut, dass Du ihn damals gefunden hast.

Nach der vorangegangenen unschönen Geschichte freut es mich immer wieder, gute Neuigkeiten von Euch zu bekommen.

Vielen lieben Dank auch noch mal an Gerlinde, deren Gittertür uns sehr gute Dienste geleistet hat in dieser Zeit.
 
ja, die Sache mit Simba war ein voller Erfolg. er hat das gefauche und geknurre von jerry in den ersten tagen einfach ignoriert. (eigentlich hat er Jerry komplett ignoriert...) Aber ich denke, das war auch gut so. Ich meine, jerry ist ein kater, und damit von natur aus total neugierig. und dadurch, dass simba so freidlich war hat er sich nach und nach immer mehr an ihn ran getraut.
Es war echt ein super glücklicher Zufall mt den beiden, und ich bin froh, dass es so gekommen ist. 🙂
 

Ähnliche Themen

karow
Antworten
4
Aufrufe
1K
karow
karow
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
KatzeK
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
S
Antworten
14
Aufrufe
1K
Jiu
Jiu
S
Antworten
0
Aufrufe
238
Sternchen 91
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben