N
Nicom22
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biodor heißt zum Beispiel eines davon, das viele Foris nutzen. Mein aktueller heißt Bogaclean.
Meiner ist aus dem (österreichischen) Hornbach, aber die meisten Fressnäpfe haben auch einen.
Und ich glaub, da, wo es um die Altenpflege geht, gibt es auch irgendwelche Präparate. Dort kenne ich mich aber nicht aus.
Da sind Enzyme drin, die den Urin zersetzen. Bei stärker versauten Stellen hilft es auch, wenn man den Enzymreiniger einige Zeit einwirken lässt.
Welches "Mittel" meinst Du denn? Diazepam ist kein Opioid, sondern gehört zur Gruppe der Benzodiazepine.Das Mittel war auf jeden Fall ein Opioid und hätte eigentlich nicht aus der Praxis mitgegeben werden dürfen. Von daher eigentlich sinnlos dazu Tipps zu geben.
Ach so, Du meinst ein Mittel, das Deine Katze bekommen hat. Das hab ich dann falsch verstanden 😉Nein, Mogli hat etwas anderes bekommen, was die TE wissen wollte. Wenn ich zuhause finde was es war, kann ich es natürlich posten. Das steht ja sicher auf der Rechnung. Es war in Einzeldosen in Spritzen aufgezogen und sollte in den Mund gegeben werden.