ein katzenbaby zog ein

• Themenstarter Themenstarter katzenkindlein
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    emma fauchen knurren
K

katzenkindlein

Neuer Benutzer
Hallo mein Name ist Ramona ich habe ein ganz großes Problem vielleicht kann mir jemand Ratschläge geben die Sache ist die ich habe seid fast
1 Jahr ein Katze Emma ist ihr Name sie kam mit 8 Wochen zu uns sie hat uns aus gesucht als ihre Lieblinge meine Eltern leben auch mit bei uns im Haus
seid September 2013 die Emma hatte sie akzeptiert indem sie von ihnen gefüttert wurde mein Vater macht alles mit dem Katzenklo und meine Mutter gibt ihr das Futter, Emma lies sich anfassen und streichel aber als sie rollig wurde änderte sich das da wollte sie das nicht mehr nur spielen tat sie noch mit ihnen
Das eigentliche Problem ist das meine Eltern nun auch seid 3 Wochen einen Babykater haben 7Wochen alt. Emma hat kein Intresse an den kleinen sie kommt zwar ins selbe ZIMMER aber nach einer Weile faucht und brummt sie und rennt weg. Die Emma ist dann richtig bösartig meine Eltern können ihn nicht mehr anfassen kann sich das noch ändern das Emma den kleinen akzeptieren wird.
Was hätten wir tun sollen das es klappt

A

Werbung

Der Kleine wurde viel zu früh von der Mutter getrennt.
Deine Katze damals auch.
Deine Katze kennt keine anderen Katzen, was soll sie mit so einem Winzling anfangen?
Ist die Katze mittlerweile kastriert?

nein die emma ist noch nicht katriert sie ist aller 14 tage rollig
mit unseren DACKEL VERSTEHT SIE SICH GUT DER MAG AUCH DEN KLEINEN

Na dann kann man ja einen Kastrationstermin mit dem Tierarzt ausmachen.
Oder soll sie mal werfen?

Jede Rolligkeit ist eine Qual und ein enormes gesundheitliches Risiko.
Laß die Katze kastrieren und lies dich in Katzenhaltung ein.
Ein Dackel ist keine Katze.
Du brauchst nicht schreien.
Großbuchstaben bedeuten im www, schreien.

danke für alle Ratschläge werde Emma kastrieren lassen sie soll kein nachwuchs bekommen

Werbung:
Das ist schon mal sehr vernünftig. Was Euer Problem mit dem kleinen Katerchen angeht, würde ich ernsthaft darüber nachdenken, ihn in ein Zuhause zu vermitteln, wo er Kittengesellschaft hat. Und Emma bräuchte eine ruhige, soziale Katze in ihrem Alter als Partnerin - aber erst nach der Kastration.

Deine Eltern haben leider so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Aber man kann ja umdenken und dazu lernen.

Hallo mein Name ist Ramona ich habe ein ganz großes Problem vielleicht kann mir jemand Ratschläge geben die Sache ist die ich habe seid fast
1 Jahr ein Katze Emma ist ihr Name sie kam mit 8 Wochen zu uns sie hat uns aus gesucht als ihre Lieblinge meine Eltern leben auch mit bei uns im Haus
seid September 2013 die Emma hatte sie akzeptiert indem sie von ihnen gefüttert wurde mein Vater macht alles mit dem Katzenklo und meine Mutter gibt ihr das Futter, Emma lies sich anfassen und streichel aber als sie rollig wurde änderte sich das da wollte sie das nicht mehr nur spielen tat sie noch mit ihnen
Das eigentliche Problem ist das meine Eltern nun auch seid 3 Wochen einen Babykater haben 7Wochen alt. Emma hat kein Intresse an den kleinen sie kommt zwar ins selbe ZIMMER aber nach einer Weile faucht und brummt sie und rennt weg. Die Emma ist dann richtig bösartig meine Eltern können ihn nicht mehr anfassen kann sich das noch ändern das Emma den kleinen akzeptieren wird.
Was hätten wir tun sollen das es klappt

Sry aber vom Anfang verstehe ich nichts... Punkt und Komma?

Naja lass die Emma schnell kastrieren

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben