A
Afriel
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 25. Januar 2012
- Beiträge
- 973
- Ort
- Berlin
Also ich muss Zooplus jetzt hier wirklich mal loben.
Ich habe dort Malzpaste von Gimpet bestellt, dabei habe ich wohl auf den falschne Button gedrückt und nicht die Malzpaste, sondern die Multi-Vitaminpaste angeklickt.
Dies ist mir aber erst aufgefallen, als ich das Paket auspackte.
Ich habe an Zooplus geschrieben um eine Retourenummer zu erhalten.
Und was bekam ich für eine Antwort? Ich dürfte die Paste behalten, sollte beim nächsten Mal einfach die richtige Paste bestellen und mit würden die 2,99€ gutgeschrieben.
Dies ist dann auch prompt passiert.
Das nenne ich mal Service.
Ich habe dort Malzpaste von Gimpet bestellt, dabei habe ich wohl auf den falschne Button gedrückt und nicht die Malzpaste, sondern die Multi-Vitaminpaste angeklickt.
Dies ist mir aber erst aufgefallen, als ich das Paket auspackte.
Ich habe an Zooplus geschrieben um eine Retourenummer zu erhalten.
Und was bekam ich für eine Antwort? Ich dürfte die Paste behalten, sollte beim nächsten Mal einfach die richtige Paste bestellen und mit würden die 2,99€ gutgeschrieben.
Dies ist dann auch prompt passiert.
Das nenne ich mal Service.