Ein Lob an Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Afriel
  • Beginndatum Beginndatum
A

Afriel

Erfahrener Benutzer
Also ich muss Zooplus jetzt hier wirklich mal loben.
Ich habe dort Malzpaste von Gimpet bestellt, dabei habe ich wohl auf den falschne Button gedrückt und nicht die Malzpaste, sondern die Multi-Vitaminpaste angeklickt.
Dies ist mir aber erst aufgefallen, als ich das Paket auspackte.

Ich habe an Zooplus geschrieben um eine Retourenummer zu erhalten.
Und was bekam ich für eine Antwort? Ich dürfte die Paste behalten, sollte beim nächsten Mal einfach die richtige Paste bestellen und mit würden die 2,99€ gutgeschrieben.
Dies ist dann auch prompt passiert.

Das nenne ich mal Service. :grin:

A

Werbung

🙂 Super klasse von denen!!

Als ich das erste Mal dort bestellt habe, lag im Paket Spielzeug für die Zwerge bei. 2 Grüne Sisalmäuse mit Federchen😀

Die zwei liebten sie, bis sie ein paar Mal im Wassernapf landeten und sich aufgeribbelt haben.

Aber ich fand das als Erstbesteller-Geschenk richtig klasse.🙂🙂

:verschmitzt:Als ich mal Acana 400 gr. bestellt haben, habe ich eine Tüte geschenkt bekommen. War vielleicht aber auch versehentlich:verschmitzt:
Hatte Applaws Huhn, Orjen Huhn, Acana Ocean und Acana Grasland bestellt und Acana Ocean war zweimal drin.