Ein neuer Kater zu zwei Katzen

• Themenstarter Themenstarter VanillaCream
  • Beginndatum Beginndatum
V

VanillaCream

Benutzer
Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit 3 Jahren zwei Katzen (reine Wohnungskatzen) jetzt haben wir aus schlechter Haltung ein Kater gerettet. Er ist ca zwischen 8 und 10 Jahre alt. Meine zwei Mäuse, muss ich zugeben, waren immer im Mittelpunkt und mein ein und alles. Würde gerne, wenn der Kater vom TA richtig durch gecheckt ist, die drei zusammensetzen? wie stelle ich das am besten an? Kann es sein das sich meine zwei Mädels charakterisch verändern?

Lg Lya

A

Werbung

Hey knuddel,

am 18.5. werden die beiden drei Jahre alt. Minka ist eine sehr ruhige, verschmuste. Coco dagegen ist sehr hinterlistig aber auch sehr anhänglich, aber wenn sie halt jemanden nicht mag dann zeigt sie das auch, faucht und knallt demjenigen auch eine.
Sie können sich alle hier schön aus dem Weg gehen. Haben zwei Etagen mit insgesamt 7 Zimmer (Küche und Bad mitgerechnet)

habe auch so eine konstellatin...habe allerdings einen total sozioalen kater der keiner fliege was zuleide tut und nur doof kuckt. ist seit einer wocheda und heute habe ich das erste mal ein spielverhalten von meinem mädel (3) und ihm (6) entdeckt. meine andere dame ist 14 und totaler einzelgänger. allerdings schlafen nachts alle 3 in einem raum...