Ein paar fragen zu Tomi.

• Themenstarter Themenstarter TomiIstMeinKater
  • Beginndatum Beginndatum
TomiIstMeinKater

TomiIstMeinKater

Erfahrener Benutzer
So Leute. Ich war länger inaktiv, da ich ein bisschen mehr zeit in die Schule investieren musste und so nicht oft am Pc war.
Also: 1. Kann man die Katzenrasse durch aussehen der Katze bestimmen? Oder muss man Tests machen? Wenn nicht, welche Rasse ist mein Kater? Bild ist angehängt. 2. Kann eine Katze auch eine Art Lieblingsmusik entwickeln? Bei Sachen wie Slayer ist mein kater schnell weg. Aber bei Sachen wie Tygers of Pan Tang und Iron Maiden bleibt er lange im Zimmer. Früher jedoch war das bei ganz anderer Musik so. Wenn ja, heißt das, seine Lieblingsmusik hat sich geändert? Oo

Vielen Dank 😀
Daniel

A

Werbung

Hier das Foto 🙂

Anhänge

• IMAG0048.jpg
    IMAG0048.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 61
Den Test kann ich machen.... Das Ergebnis: Keine Rasse, ne Hauskatze halt....

Rasse macht ma nicht am Aussehen fest, sondern an den Papieren vom Züchter.

Zuletzt bearbeitet:
Also: 1. Kann man die Katzenrasse durch aussehen der Katze bestimmen? Oder muss man Tests machen?
Nein.
Du kannst max. sagen, der Kater sieht wie XY aus. Ohne Nachweis der Eltern und Vorfahrenlinien hast du aber keine Rassekatze, selbst wenn sie zu 99,99% wie XY aussieht.

Welchen Test willst du machen?

2. Kann eine Katze auch eine Art Lieblingsmusik entwickeln?
Vermutlich ja ..
Vielleicht will er aber einfach nur bei dir sein und hat für bestimmte Musik eine größere Toleranzspanne als für andere.

Mit Rücksicht auf die feinen Katzenohren würde ich jedenfalls zu moderater Lautstärke raten. 🙂

Du hast Papiere für den? 😵

Werbung:
Nein.
Du kannst max. sagen, der Kater sieht wie XY aus. Ohne Nachweis der Eltern und Vorfahrenlinien hast du aber keine Rassekatze, selbst wenn sie zu 99,99% wie XY aussieht.

Welchen Test willst du machen?

Vermutlich ja ..
Vielleicht will er aber einfach nur bei dir sein und hat für bestimmte Musik eine größere Toleranzspanne als für andere.

Mit Rücksicht auf die feinen Katzenohren würde ich jedenfalls zu moderater Lautstärke raten. 🙂

Danke 🙂

SOWIESO! Wenn meine katze in meinem Zimmer ist spiel ich auch keine Gitarre. Und Musik hör ich dann nicht über die Anlage, sondern leise über den PC! 🙂

War irgendwo klar 😀 soweit ich weiß, gibt es keine Rasse, die auch nur annähernd so aussieht...

War irgendwo klar 😀 soweit ich weiß, gibt es keine Rasse, die auch nur annähernd so aussieht...

Hätte man sich bei den Farben eigentlich auch denken können 😀DD
Ist deine eine Rassenkatze oder auch soeine wie bei mir?

Werbung:
So wie deine, einfach Hauskatzen...

Habt ihr nur den einen oder wie?

Habt ihr nur den einen oder wie?

Ja er kommt nicht gut mit anderen Katzen aus. Eigentlich schade weil ich 2 haben wollte (also 2 kater wegen doppeltem spaß und so 😀D)
Aber mein Vater will das auch nicht also leider ja 🙁 Dem gehts hier aber prächtig. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben