Z
ZuckerFee1988
Neuer Benutzer
Guten Abend.
Ich bin neu in diesem Forum und weiß nicht unbedingt ob ich hier in diesem Thema richtig bin.
Ich habe zwei Kitten (beides männlich, Brüder & 13 Wochen alt). Und nun hab ich da ein paar Fragen, da es meine ersten Kitten sind.
Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps aus erster Hand geben was ich bei den beiden beachten muss?
Danke schon einmal im Vorraus. 🙂
Ich bin neu in diesem Forum und weiß nicht unbedingt ob ich hier in diesem Thema richtig bin.
Ich habe zwei Kitten (beides männlich, Brüder & 13 Wochen alt). Und nun hab ich da ein paar Fragen, da es meine ersten Kitten sind.
- Also ein Kitten wiegt nun 1320g und das Andere wiegt 1630g. Ist das ein wenig zu viel oder liegt das noch im Normalbereich?
- Also der kleine Brocken kommt immer zu mir und jankt direkt so komisch. Hunger kann er nicht haben, da immer fressen im Napf ist. Wisst ihr was da zu bedeuten hat?
- Heute kam ich nach Hause, ich war nur knapp 3 Stunden weg, und dann war ich in der Küche und habe meine Einkäufe ausgepackt und beide haben sich auf dem Boden hin und her gerollt. Immer auf den Rücken von links nach recht. Was hat das zu bedeuten?
Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps aus erster Hand geben was ich bei den beiden beachten muss?
Danke schon einmal im Vorraus. 🙂