kleine66
Forenprofi
huhu ihr lieben,
letzte nacht hat es bei uns gedonnert und geblitzt, und der himmel hatte seine schleusen geöffnet.
und genau dieses sauwetter hat pooh sich ausgesucht um das erstemal auf nachtschicht zu gehen🙁.
ich hab die ganze nacht kein auge zugemacht und bin trotz gewitters raus um ihn zu suchen.
gestern abend ging er gegen 23.30 uhr nach draußen. ok, ich dachte er sucht die anderen und kommt sofort wieder (wie sonst immer).
aber als das gewitter los ging kam er immer noch nicht rein🙁.
ich hab gerufen und gesucht - kein fellpopo in sicht.
heute morgen kam als erstes carlchen nach hause, pünktlich um 5 uhr.
der nächste war timi, kurz gefolgt von luni.
um 6 uhr bin ich dann wieder raus den kleinen mann suchen. aber er war nirgends zu sehen.
hugo kam um kurz nach 8 nach hause - von pooh immer noch keine spur.🙁
ich schwör, ich bin um jahre gealtert in der nacht.
10 minuten nach 9 uhr kam ein glücklicher, hungriger und sehr müder pooh nach hause. er war so müde, das er schon beim kuscheln einschlief. von daher konnte ich noch nichtmal richtig mit ihm schimpfen🙄.
mittlerweile hat er gegessen und er ist total schmusig.
und ich find, er trägt sein näschen und sein schwänzchen jetzt viel höher🙄.
nun ist der 5. im bunde also auch groß🙁. das ist echt ein ganz seltsames gefühl. und dosi hat wieder einen mehr um den sie sich sorgen machen muß.🙁
letzte nacht hat es bei uns gedonnert und geblitzt, und der himmel hatte seine schleusen geöffnet.
und genau dieses sauwetter hat pooh sich ausgesucht um das erstemal auf nachtschicht zu gehen🙁.
ich hab die ganze nacht kein auge zugemacht und bin trotz gewitters raus um ihn zu suchen.
gestern abend ging er gegen 23.30 uhr nach draußen. ok, ich dachte er sucht die anderen und kommt sofort wieder (wie sonst immer).
aber als das gewitter los ging kam er immer noch nicht rein🙁.
ich hab gerufen und gesucht - kein fellpopo in sicht.
heute morgen kam als erstes carlchen nach hause, pünktlich um 5 uhr.
der nächste war timi, kurz gefolgt von luni.
um 6 uhr bin ich dann wieder raus den kleinen mann suchen. aber er war nirgends zu sehen.
hugo kam um kurz nach 8 nach hause - von pooh immer noch keine spur.🙁
ich schwör, ich bin um jahre gealtert in der nacht.
10 minuten nach 9 uhr kam ein glücklicher, hungriger und sehr müder pooh nach hause. er war so müde, das er schon beim kuscheln einschlief. von daher konnte ich noch nichtmal richtig mit ihm schimpfen🙄.
mittlerweile hat er gegessen und er ist total schmusig.
und ich find, er trägt sein näschen und sein schwänzchen jetzt viel höher🙄.
nun ist der 5. im bunde also auch groß🙁. das ist echt ein ganz seltsames gefühl. und dosi hat wieder einen mehr um den sie sich sorgen machen muß.🙁