tigerlili
Forenprofi
Pitik
Maya
Und ein Filmchen: Spielen zusammen
Vor einer Weile schon hab ich die 2 Mädchen in die Vermittlungsforen gestellt. Nun sind sie seit einer Weile durch einen glücklichen Zufall in Deutschland, haben sich kennengelernt und mögen sich sehr! Kurzzeit-Pflegepapa Andi sagt, es sind die liebsten Katzen, die er kennt. Und er kennt sehr viele…. 🥰
hier sind ihre Einzelthreads:
Flotte Tiger-Bine Maya, geb. 08/20, super verkuschelt und menschenbezogen
Zarte, wunderschöne, cremefarbene Pitik, ca. 1-2 Jahre, FIV positiv, wird gerade aufgepäppelt und sucht ab Juni ein Heim mit anderen Katzen
Sie werden am Dienstag bei mir sein, dann gibt es auch aktuelle Bilder und Videos. Wir wissen, es wird nicht einfach sein, die 2 zusammen zu vermitteln. Gerade weil Pitik positiv, zwar mttlerweile ziemlich fit ist, aber immer noch einen Schnupfen hat, der wahrscheinlich chronisch sein könnte. Aber wir wollen es zumindest versuchen. Wir stellen sie hier unserem Tierarzt nochmal vor. Vielleicht hat er noch eine Idee.
FIV ist ein Thema, mit dem man sich auseinandersetzen muss. Ich hatte Anfangs auch ein bisschen Angst davor. Angst, dass Maya sich beim Balgen anstecken könnte. Angst, sie hier bei einem längeren Aufenthalt in meiner Gruppe mitlaufen zu lassen. Aber viele Katzenhalter, die FIV Katzen in ihrer Gruppe haben, haben mir die Angst genommen. Weder beim Spielen, noch beim Fressen aus einem Napf oder benutzen desselben Klos kann etwas passieren. nur - wie bei HIV - durch den Geschlechtsakt oder blutige Beißereien.
Vermittlung zu den üblichen Bedingungen, siehe Einzelthreads.
Zuletzt bearbeitet: