Ein Riesenschreck am Morgen und eine eilige Fahrt zur Tierklinik

• Themenstarter Themenstarter MillysMama
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
MillysMama

MillysMama

Forenprofi
Weiß nicht, ob das hier reingehört vom Thema, erschien jedoch passend.
Ich bin heute morgen nach dem Nachtdienst (bin Krankenschwester) nach Hause gekommen, als mir meine Kleine entgegen kam und sich wie besoffen benahm. Schaukelte beim Gehen und kippte immer wieder um.😱😱 Nachdem ich meinen ersten Schreck überwunden hatte, schaltete sich mein Schwestern-Gehirn ein und ich suchte die Wohnung ab nach der Ursache für ihr Benehmen, telefonierte gleichzeitig mit Tierarzt und Tierklinik (Samstag morgens sieben Uhr :oha:). Sie hat es irgendwie geschafft, an eine Tbl. Lorazepam ranzukommen und die zu essen.:grummel:😱:grr: Und zeigte Symptome wie oben beschrieben und gleichzeitig sehr aggressives Verhalten, ging sofort in den Angriff und biss zu.
Ich ärgere mich sooooooo sehr und hab schon richtig Schuldgefühle, dass sie die Tablette zu fassen bekam und ich sie nicht gut genug versteckt hatte.
Nun bleibt sie erstmal über Nacht in der Klinik, erhält Infusionen und Mama darf dann ordentlich blechen. 🙁 Das ist dann meine "Strafe".

A

Werbung

Oh Mann, was fürn Bockmist - arme Kleine
ohnmacht.gif
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, daß sie keinen Schaden davonträgt.

Zugvogel

"Eine Katze erzieht einem zur Ordnung"

Leider sind auch wir Katzenbesitzer nur Menschen, und die machen Fehler. Natürlich machst Du Dir große Vorwürfe, und das würde mir nicht anders ergehen, schon ein blödes Gefühl.
Aber aus unseren Fehlern lernen wir.
Ich wünsche euch, daß alles gut ausgeht

Ich hoffe natürlich auch das beste für die kleine!
Wo hattest du denn die Tabletten "versteckt"? ich hoffe an meine kommt keine Katze ran...