Ein Streuner wird sesshaft....

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Hallöchen

Heute wurde ganz klar.... wir wurden adoptiert :pink-heart:

Seit fast einem Jahr fütterten wir einen Streuner mit, am Anfang nur hin und wieder, er verschwand dann wieder.

Alle Plakate, Anzeigen und Co. im Dorf verliefen im Sande, keiner kannte "Socke".

Nach anfänglichen Revierprügeleien und versuche das irgendein Verein sich zuständig fühlt hat sich dann alles beruhigt.

Socke ist immernoch da, kam auch schon ins Haus, ist aber scheu.

Heute hab ich dann Futter raus gebracht und Socke redete ganz angeregt mit mir, natürlich hab ich geantwortet und geblinzelt :pink-heart:

Dann passierte etwas womit ich NIE gerechnet hatte... er lief vor mir zum Futterplatz und wartete da auf mich :wow:

Mit erhobenem Schwanz hüpfte er dort hin.... ich hatte Tränen in den Augen, so schön fand ich das und ich hatte glatt vergessen das er mir 2 Tage vorher noch auf die Hand gehauen hat und ich 2 kleine Kratzer davon habe 😎

Ich werde nun weiter an seinem Vertrauen arbeiten und auch daran das er öfter mit ins Haus kann wenn er mag, gerade wenn es kälter wird, kann ihn ja nicht frieren lassen :pink-heart:

Er geht nur noch 2-3 Stunden am Tag auf Tour, ansonsten liegt er bei uns im Garten.

Und hier ein Foto von ihm auf seinem Lieblingsplatz bei gutem Wetter :pink-heart:

DSCN1377.JPG

A

Werbung

Wie wunderbar :pink-heart:

Das ist ja schön!!! 🙂

Da drücke ich mal die Daumen, dass es sich mit Socke weiter so toll entwickelt! Der nächste Winter kommt bestimmt ...

Ist Socke denn kastriert?

Nein leider NOCH nicht.

Die Versuche ihn zu fangen gingen schief, der Herr meidete die Falle.

Hab aber einen guten Tip bekommen und somit steht das nach meiner Gallen-OP an 😳

Nein leider NOCH nicht.

Die Versuche ihn zu fangen gingen schief, der Herr meidete die Falle.

Hab aber einen guten Tip bekommen und somit steht das nach meiner Gallen-OP an 😳

Es freut mich, dass Ihr Socke so bald wie möglich kastrieren lassen werdet! 🙂

Aber erst mal drücke ich natürlich ganz fest die Daumen für Deine OP!!!

Wie schön für Socke... ich finde, es ist eines der schönsten Erlebnisse, die man haben kann, wenn so ein Streunerchen dann so allmählich Vertrauen fasst! :pink-heart:

Dir für deine Gallen- Op alles Gute (oh weh... hast du Steine? Das tut ja wohl widerlich weh 😱) und dann viel Glück bei dem Kastra- Unterfangen

liebe Grüße
Gerlinde

Werbung:
Ist das der Kater der bei meinem Besuch bei dir am Fenster gesessen hat und ständig reingeguckt hat?

Huhu Anja

Öhm, kann sein, könnte aber auch einer der anderen 2 gewesen sein die die Nachbarn adoptiert haben 🙄

Irgendwie scheinen die sich hier alle zu sammeln und zum Glück haben sie nun alle einen Dosi der sich kümmert :pink-heart:

Nur die Elster letzte Woche... die will keiner haben 😎

Danke für die lieben Wünsche für meine OP.

Japp, meine Galle ist übervoll mit Steinen *seufz*