franzi1502
Forenprofi
Hallo,
nachdem ich jetzt (doch schon) ein gutes Jahr in meiner Wohnung wohne, steht im August der nächste Umzug wegen einer innerbetrieblichen Versetzung an.
Zwischen den Wohnorten liegen 500km. Das wird ein Spaß...
Mein Umzug wird von einem Unternehmen gemacht, ich hab also an diesem Tag nicht viel zu tun.
1. Option: Ich habe noch ein ziemlich leeres Zimmer in meiner Wohnung.
Alles was in dem Umzugs-LKW muss raus und alles für die Kater samt mir rein, warten bis die Wohnung leer ist und dann abends/nachts mit den Jungs ins Auto, ab in die neue Wohnung und da warten, bis am nächsten Tag die Möbel kommen.
2. Option: Die Jungs früh ins Auto, die Umzugsleute machen lassen und schon los ins neue zu Hause und da dann den Tag und die erste Nacht verbringen bis die Möbel kommen.
Was meint ihr?
Nachts fahren, da es im August vermutlich ziemlich warm im Auto wird, aber dafür den ganzen Umzugskrach anhören?
Je nach Option - wann kriegen sie das letzte Mal Futter?
Beide in ihren Einzelboxen auf den Rücksitz, oder nen größeren Hundekennel für beide?
Brauchen sie ein Klo für die Fahrt? Eher nicht, oder?
Kann ich 5 Stunden durchfahren? Wie siehts mit trinken aus?
Sie werden auf jeden Fall Zyklene bekommen, damit sie ruhiger sind.
Vielleicht gibts auch noch eine 3. Option die mir nicht eingefallen ist...
Ich weiß, es ist noch viel Zeit, aber ich bin gerne vorbereitet. 😳
Danke euch!!!
nachdem ich jetzt (doch schon) ein gutes Jahr in meiner Wohnung wohne, steht im August der nächste Umzug wegen einer innerbetrieblichen Versetzung an.
Zwischen den Wohnorten liegen 500km. Das wird ein Spaß...
Mein Umzug wird von einem Unternehmen gemacht, ich hab also an diesem Tag nicht viel zu tun.
1. Option: Ich habe noch ein ziemlich leeres Zimmer in meiner Wohnung.
Alles was in dem Umzugs-LKW muss raus und alles für die Kater samt mir rein, warten bis die Wohnung leer ist und dann abends/nachts mit den Jungs ins Auto, ab in die neue Wohnung und da warten, bis am nächsten Tag die Möbel kommen.
2. Option: Die Jungs früh ins Auto, die Umzugsleute machen lassen und schon los ins neue zu Hause und da dann den Tag und die erste Nacht verbringen bis die Möbel kommen.
Was meint ihr?
Nachts fahren, da es im August vermutlich ziemlich warm im Auto wird, aber dafür den ganzen Umzugskrach anhören?
Je nach Option - wann kriegen sie das letzte Mal Futter?
Beide in ihren Einzelboxen auf den Rücksitz, oder nen größeren Hundekennel für beide?
Brauchen sie ein Klo für die Fahrt? Eher nicht, oder?
Kann ich 5 Stunden durchfahren? Wie siehts mit trinken aus?
Sie werden auf jeden Fall Zyklene bekommen, damit sie ruhiger sind.
Vielleicht gibts auch noch eine 3. Option die mir nicht eingefallen ist...
Ich weiß, es ist noch viel Zeit, aber ich bin gerne vorbereitet. 😳
Danke euch!!!