Ein Wuschelkopf ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter MausiKatze
  • Beginndatum Beginndatum
MausiKatze

MausiKatze

Benutzer
Mitglied seit
15. September 2008
Beiträge
60
Ort
Hessen
Halli Hallo :yeah:,

es ist nun soweit, unser Giddens hat Verstärkung!! Seit gestern wohnt nun
die kleine British Langhaar-Dame "Kira" bei uns. Haben sie aus dem Tierheim
geholt. Sie saß dort ganz gemütlich zwischen den anderen (fauchenden 😱) Katzen und wir haben uns sofort in sie verliebt 😳

An ihre Frisur müssen wir uns aber erst noch gewöhnen, ihr wurde nämlich
ganz schön viel Fell wegrasiert, weil die Vorbesitzer sie nicht gebürstet hatten😡 Hoffe man sieht die Bilder im Anhang.

Jetzt ist sie hier non-stop am schnurren und kuscheln (wir konnten heut nacht nicht schlafen, weil sie keine Ruhe gegeben hat mit ihren Kuscheleinheiten 😕) und Giddens läuft ihr die ganze Zeit hinter her und schnüffelt an ihr während sie ihm immer ihr "Köpfchen" gibt :pink-heart: Das sieht so süß aus.

Sie hat sich so gut eingelebt, das es fast schon komisch ist. Sind Katzen am Anfang nicht eher zurückhaltend und verkriechen sich? Sie läuft hier in der Wohnung rum als hätte sie hier schon immer gelebt :verschmitzt: , ich hoffe die beiden werden schnell ein "Traumpaar" und kuscheln bald zusammen,
drückt mir die Daumen 😀😀😀
 

Anhänge

  • DSC02054.jpg
    DSC02054.jpg
    96 KB · Aufrufe: 62
  • DSC02059.jpg
    DSC02059.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 68
A

Werbung

oh wie schön sowas zu lesen, du hast so viel glück gehabt,so eine bilderbuch zusammenführung, herzliche glückwunsch 😀
ich wünsche dir, dass die beiden ein traumpaar werden.:yeah:
die bilder müssen leider erst freigeschaltet werden
 
Ich beglückwünsche euch auch zur scheinbar unkomplizierten Zusammenführung der beiden und freu mich auf Bilder.
 
So, die Bilder sind freigeschaltet 🙂
Heute haben sie verstecken und fangen gespielt, die ganze Nacht.... 🙄 tja, und jetzt schlafen sie tief und fest, leider aber immer noch nicht zusammen 😀
 
🙂🙂 Ach wie schöööön. Das sie sich sofort bei euch wohlfühlt, liegt wohl an euch.😀😀

Einfach schön😉
 
sie sind ein traumpaar, einfach süß die zwei
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
899
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben