Einäugiger Leander verliert sein Zuhause, PLZ 7

• Themenstarter Themenstarter Luise
  • Beginndatum Beginndatum
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Leader,

geboren ca 2006

Grundimmunisiert

nicht auf FelV und FIV getestet

Kastriert

verträglich mit Hunden und Katzen

Freigänger

Abgabe wegen Todesfall, leider ist auch die momentane Versorgung nicht mehr lange möglich.

Hier der Text zu Leander:

Das zierliche Katerchen Leander hatte keine schöne Kindheit: durch Kinder, die mit ihm "spielten", verlor er leider ein Auge. Eine Tierfreundin nahm ihn auf, er wurde behandelt, gesund gepflegt, gewann sehr schnell wieder seine Liebe zu den Menschen zurück und wurde an eine tierliebe Frau vermittelt, deren Leben er fortan mit Freude und Sonnenschein füllte.
Leider dauerte das beiderseitige Glück nur ca. 2 Jahre, denn dann ging sein Frauchen über die Regenbogenbrücke, nachdem er über Monate Tag und Nacht bei ihr gewacht hatte und sie immer nur wenige Minuten täglich alleine ließ.

Jetzt wird das sehr menschenbezogene Leanderchen von einer Nachbarin notdürftig mitversorgt, aber er braucht ganz dringend wieder eine eigene Bezugsperson, die seinen wunderbaren zarten Charakter zu schätzen weiß und die ihm und sich selber die Chance auf eine große Liebe gibt!

Leander ist ca. 2,5 Jahre alt, kastriert, hat eine Grundimmunisierung bekommen, ist entwurmt, gechipt und stubenrein. Er ist gesund und agil: aus dem Stand kann er auf seinen Lieblingsplatz auf dem Schrank springen! Leander ist Freigänger, lebt problemlos mit anderen Katzen und Hunden zusammen. Sein derzeitiger Wirkungskreis ist in Stuttgart Sillenbuch, PLZ 70619.

Kontakt: Frau Thornton M 0152 - 29 34 31 60, sowie martina.renner@nexgo.de

Und hier ein paar Bilder der armen Maus, hoffentlich findet sich schnell ein Plätzchen.

308we1c.jpg

24wx851.jpg

2h6cy3d.jpg

A

Werbung

Der arme Kater, ist bestimmt schrecklich für ihn dass seine Bezugsperson nicht mehr da ist :sad:

Wär nur ein paar Kilometer von mir Zuhause entfernt, aber leider kann ich hier kein Freigang bieten... :sad: Könnte ihn höchstens als Notlösung zu mir holen bis er ein endgültiges Zuhause hat, aber das ist für ihn vermutlich auch nicht die beste Lösung...

Drücke ganz ganz fest die Daumen dass er was findet!!

Hallo,
danke Dir fürs Daumendrücken.

Momentan wird Leander dort ja noch durch die Nachbarin versorgt; Kater Coco ist auch noch da. Ich denke eine Pflegestelle ohne Freigang ist wahrscheinlich nicht so toll, leider. Aber vielleicht kannst Du mal mit Frau Thornton sprechen, sie ist die Nachbarin und kennt die Katzen am besten.
Nur mit Internet hat sie es leider nicht 🙂

Das ist ja die Hauptsache dass er (die beiden?) momentan noch versorgt werden... Dachte auch eher als not-not-notlösung, falls sie nix finden sollten und dort nicht mehr sein dürfen. Wäre auf jeden Fall schöner als im Tierheim, dort kriegen sie ja auch kein Freigang...

Naja ich hoff weiter und drück ganz dolle die Daumen dass sie was schönes finden!! Gibt ja hier zum Glück viele Gegenden wo's ruhig genug ist für Freigänger :smile: Werd mich auf jeden Fall auch mal im Bekanntenkreis umhören ob jemand Platz hätte... wer weiss...

Es ist furchtbar wenn der Mensch vor dem Tier geht.

Ich wünsche dem "Pechvogel" Leander viel Glück und hoffe, dass er bald ein neues und gutes Zuhause findet.

Bei uns sind alle Daumen und Pfötchen für ihn gedrückt.

Hallo und guten Morgen,

leider hat sich auch für Leander bisher niemand interessiert, schade.

Könnt ihr bitte alle noch mal rumhören, vielen Dank.

Werbung:
Ich weiß leider niemanden, aber ich schubs den Pechvogel mal. Es wird sich doch ein weiches Herz für den Armen finden lassen.
Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt.

Es ist doch echt verflixt. Ich habe den schönen Namen gelesen, dann habe ich in sein schönes Auge geschaut.
Und irgendwie hat es wieder geprickelt.
Dann lese ich er wohnt ganz in meiner Nähe.....😱

Aber, leider, leider, leider, geht es dieses mal nicht.🙁🙁🙁🙁🙁
Es macht mich sehr traurig, er hat sich sofort in mein Herz geschlichen.

Es ist doch echt verflixt. Ich habe den schönen Namen gelesen, dann habe ich in sein schönes Auge geschaut.

es gibt zufälle die gibt es gar nicht. nichts passiert ohne grund 😉

Ich habe es schon mal erlebt, habe mich so in Nushkla verliebt.
Raus kam dann das ihre PS Luftlinie 3KM entfernt war.
Aber dieses mal geht es nicht.

🙁 Ich schubs den Süßen mal.

Werbung:

Oh, das ist wirklich schade. Irgend wann muss doch mal die Pechsträhne beendet sein. :sad:

Und schubs!!

hoch mit dir, kleiner kerl 🙄

und schubs 🙄

Und, gibt es was neues von Leander??

Werbung:
Hallo,

leider nein.

Der arme Kerl hatte bisher nur zwei Anfragen. Die ersten hatten übesehen, das er Freigang möchte. Nr. 2 hat übersehen das das Kerlchen in Stuttgart ist und das war ihnen zu weit.....

Also bitte weiter Daumen drücken, für einen so lieben Kerl muss sich doch was finden lassen.

So, dann bringe ich den Piraten Leander doch mal wieder nach vorne in der Liste.

Es wird doch hoffentlich bald ein passende Anfrage für den Burschen kommen.:pink-heart::pink-heart:

Hallo,

sieht so als als gäbe es für Leander ein Happy end. Hatte mir auch echt schon Sorgen um ihn gemacht.

Jedenfalls hat sich ein netter Interessent gemeldet, VK war auch schon, alle prima und so wie es aussieht zieht der junge Mann nächste Woche um.

Daumen drücken das nichts mehr dazwischen kommt, eine Woche kann so lang sein.

🙂

DAS MUSS KLAPPEN!!!!!!:smile: