sunshine2014
Benutzer
Hallo 🙂
ich habe 2 Katzen (weiblich, Geschwister, 9 Monate alt), sie sind aus dem Tierheim und ca. ein halbes Jahr bei uns. Derzeit bin ich am überlegen ob wir uns vielleicht noch eine 3. Katze hinzunehmen..
Ich würde gerne ebenfalls wieder einem Fellchen aus dem Tierheim ein schönes Zuhause geben.
Aber ich habe noch ein wenig bedenken..ob das überhaupt eine gute Idee ist?
Vielleicht würden meine 2 Kätzchen die neue als "Reviereindringling" sehen?
Ich weiß dass so eine Zusammenführung aufjedenfall langsam sein sollte und mit viel Geduld.. aber was wenns gar nicht funktioniert? Würde ich meinen Süßen damit überhaupt eine Freude machen oder eher nur Streß?
Da meine 2 Geschwister sind , sind sie sehr fixiert aufeinander und ein Herz und eine Seele. Würden sie den 3. Spielpartner überhaupt akzeptieren?
Sie sind sehr lebhaft (ist ja auch klar mit 9 Monaten) , nicht schüchtern, extrem verschmust..
wie sollte die 3. Katze vom Charakter sein??
😕
Sollte die 3. Katze männlich oder weiblich sein? ca. in dem selben Alter oder??
Wie viel Altersunterschied wäre "zumutbar"
😕
Wie sind eure Erfahrungen mit einem neuen Bewohner im Rudel?? 🙂
Wieviele Katzen habt ihr so?
ich habe 2 Katzen (weiblich, Geschwister, 9 Monate alt), sie sind aus dem Tierheim und ca. ein halbes Jahr bei uns. Derzeit bin ich am überlegen ob wir uns vielleicht noch eine 3. Katze hinzunehmen..
Ich würde gerne ebenfalls wieder einem Fellchen aus dem Tierheim ein schönes Zuhause geben.
Aber ich habe noch ein wenig bedenken..ob das überhaupt eine gute Idee ist?
Vielleicht würden meine 2 Kätzchen die neue als "Reviereindringling" sehen?
Ich weiß dass so eine Zusammenführung aufjedenfall langsam sein sollte und mit viel Geduld.. aber was wenns gar nicht funktioniert? Würde ich meinen Süßen damit überhaupt eine Freude machen oder eher nur Streß?
Da meine 2 Geschwister sind , sind sie sehr fixiert aufeinander und ein Herz und eine Seele. Würden sie den 3. Spielpartner überhaupt akzeptieren?
Sie sind sehr lebhaft (ist ja auch klar mit 9 Monaten) , nicht schüchtern, extrem verschmust..
wie sollte die 3. Katze vom Charakter sein??
😕
Sollte die 3. Katze männlich oder weiblich sein? ca. in dem selben Alter oder??
Wie viel Altersunterschied wäre "zumutbar"
😕
Wie sind eure Erfahrungen mit einem neuen Bewohner im Rudel?? 🙂
Wieviele Katzen habt ihr so?
Zuletzt bearbeitet: