Eine echte Freigängerin

  • Themenstarter Themenstarter Grizzly_Cat
  • Beginndatum Beginndatum
Grizzly_Cat

Grizzly_Cat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
431
Ort
Zürich
Ich habe eine solche entdeckt.

Nur in der Zeitung zwar, doch es ist nicht sehr weit weg von meinem zu Hause.

Vielleicht besuche ich sie mal?
 
A

Werbung

tolle Geschichte - danke 😉

Wenn mal was schlaues im Tagi steht, verpass ich es natürlich - oder hätt es fast verpasst.
Schönen Gruss an Lilly, falls ihr euch trefft.

bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Geschichte !
Und zum Glück hat die Katze die Jäger auf ihrer Seite, sonst wär's wohl schon längst vorbei gewesen, mit dem schönen Waldleben...
Sehr schön, dass sich die Leute da ihre eigene Jagdregel für das Gebiet schaffen konnten 😉

Haben die Schweizer nicht auch so Sachen eingeführt wie den Verbot von Einzelhaltung bei Hamstern/ Meerschweinchen?
Und haben die Tiere da seit letztem Jahr nicht auch bessere ('Menschen')Rechte bekommen?
Als nächstes bitte ganz die Haustierjagd abschaffen !!
Dann schafft es Deutschland ja vielleicht auch..
 
schöne Geschichte !
Und zum Glück hat die Katze die Jäger auf ihrer Seite, sonst wär's wohl schon längst vorbei gewesen, mit dem schönen Waldleben...
Sehr schön, dass sich die Leute da ihre eigene Jagdregel für das Gebiet schaffen konnten 😉

Haben die Schweizer nicht auch so Sachen eingeführt wie den Verbot von Einzelhaltung bei Hamstern/ Meerschweinchen?
Und haben die Tiere da seit letztem Jahr nicht auch bessere ('Menschen')Rechte bekommen?
Als nächstes bitte ganz die Haustierjagd abschaffen !!
Dann schafft es Deutschland ja vielleicht auch..


Hi,

du hast recht, da und in Österreich ist die EInzelhaltung von Schweinchen und Hasis sowohl auch die Mischhaltung beider Tiere ohne Artgenossen GESETZLICH verboten, da Tierquälerei!!!

Sehr gut!

GlG Gandalf
 
Ja, Katzen haben hier auch das Recht auf min. täglichen Sichtkontakt mit Artgenossen... (Steht sogar in meinem Zusatz zum Mietvertrag... 😕)
 
Was ist das denn "täglichen Sichtkontakt mit Artgenossen" ??? einmal durch die Fensterscheibe auf andere Katzen gucken????
 
Werbung:
Ich weiss es nicht, aber es ist zumindest ein Anfang...
 

Ähnliche Themen

F
2
Antworten
23
Aufrufe
4K
kristall
K
S
Antworten
7
Aufrufe
964
steffelchen
S
S
Antworten
1
Aufrufe
794
doppelpack
doppelpack
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
nikita
nikita
W
Antworten
3
Aufrufe
836
Wattebausch
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben