Eine einäugige Banditin. ♥ PLZ 87799-87807

  • Themenstarter Themenstarter Winterfell
  • Beginndatum Beginndatum
Winterfell

Winterfell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Februar 2012
Beiträge
458
Alter
33
Ort
nähe Dresden
Eine einäugige Banditin. ♥ PLZ 35066

Ich möchte euch heute Hexe vorstellen, eine ca. 8-12 Wochen alte Katze. Das hier ist sie:


Aufgrund eines Tumors auf dem Glaskörper, musste ihr Auge entfernt werden.
Zusammen mit ihren Geschwistern wurde sie in einem Kanal gefunden...sie ist kastriert und geimpft.
Aufgrund ihres Handycaps ist sie nicht für den Freigang geeignet. Anfangs ist sie sehr skeptisch und misstrauisch, hat sie dann abe einmal Vertrauen gefasst,lässt sie sich aber auch hochnehmen und ist sehr verschmust.

Genau so. 🙂

Momentan sitzt sie im Tierheim in Krefeld.
Fall ihr Interesse habt, schreibt mich an, ich habe diese ANzeige nur stellvertretend für eine Freundin geschrieben, die sich im Tierheim engangiert und sich bemüht, dass Hexe ein Zuhause findet.

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So eine süße Maus, aber was bedeutet die PLZ im Titel ?
 
Ein ganz süsses Schnütchen ist das. Und wer stört sich schon an dem fehlenden Äuglein, gelle.
 
Mir ist nur aufgefallen, dass die Postleitzahl falsch ist, die müsste mit einer 4 beginnen 🙂

Aaah, vielen Dank! Ich hab eben gesehen, dass die PLZ ganz falsch ist. Bin wohl doch noch zu durcheinander. 🙁 Kann ich den Titel noch iwie ändern? 😕
 
Werbung:
Aaah, vielen Dank! Ich hab eben gesehen, dass die PLZ ganz falsch ist. Bin wohl doch noch zu durcheinander. 🙁 Kann ich den Titel noch iwie ändern? 😕

Sprech doch mal die Moderatoren an. Man kann leider nur den Text und nicht den Titel ändern.

Lg
Susanne
 
Du kannst den Titel einfach korrigieren. Du musst auf den Button "ändern" klicken und dann auf "erweitert".
 
Vielen Dank. 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben