Eine macht immer obendrauf, hat jemand Tipps

  • Themenstarter Themenstarter mara13
  • Beginndatum Beginndatum
mara13

mara13

Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
98
Ort
Lindenberg
Seit einiger Zeit habe ich auf Naturstreu umgestellt und jetzt scharrt eine meiner 4 seinen Haufen nicht mehr zu und das stinkt 😕 Wenn ich vergesse das Bad zu schließen, macht sie sogar in die Badewanne😡. Hat jemand eine Idee für eine gerusärmere Toilettenvariante.
Vielen Dank
 
A

Werbung

Du sagst DU hast die Streu umgestellt,haben deine Katzen sich auch umgestellt?
Ich glaube nicht! 😉

Stell doch mal mehrere Klos mit unterschiedlicher Streu auf und entscheide nach einer Testphase welche du weiterverwenden möchtest.
 
Am Anfang war alles soweit in Ordnung und ich habe es auch ganz langsam gemacht. Und jetzt mag Eine es nicht mehr, zumindest nicht zuscharren
 
und mit dem verschiedenen Streu testen, sie mögen Betonitstreu. Allerdings mir ist es zu schwer:hmm:
 
Meist scharrt eine dominante Katze ihre Haufen nicht zu.
Sind deine Katzen alle kastriert?
Gab es offensichtlich mal ernsthaftere Rangeleien in der Gruppe?

Zu dem Badewannenproblem,mach mal den Stöpsel immer rein.Manche Katzen fühlen sich durch den "Gullygeruch" animiert dahin zu machen.
 
und mit dem verschiedenen Streu testen, sie mögen Betonitstreu. Allerdings mir ist es zu schwer:hmm:

Zum ranschaffen oder zum entsorgen?
Wenn es das anschleppen ist,dann bestell es doch im Internet.
 
Werbung:
Kastriert sind alle meine Katzen und die Ranghöchste ist sie keinesfalls, eher die Verplanteste von den Vieren. Wenn es Autisten unter Katzen gäbe, dann wäre sie einer davon 😉. Das Betonit fliegt immer durch die ganze Wohnung und da wir tagsüber meist arbeiten, muss ich es trotz Bestellung auf der Post abholen und das ist einfach mühsam🙄
Wenn alles nichts hilft, muss ich wohl doch wieder umstellen.
Danke vielmals
 
und mit dem verschiedenen Streu testen, sie mögen Betonitstreu. Allerdings mir ist es zu schwer:hmm:

Kannst Du online bestellen und wird ins Haus gebracht. Die meisten Katzen mögen Betonitstreu.
Verstehe nicht warum Du den Katzen ein Streu aufzwingen willst, was sie nicht wollen. Man kann es versuchen aber wenn es nicht angenommen wird, muss man handeln oder willst Du Dir Wildpinkeln einhandeln? Nun, der Anfang ist bereits gemacht🙄
 
Kastriert sind alle meine Katzen und die Ranghöchste ist sie keinesfalls, eher die Verplanteste von den Vieren. Wenn es Autisten unter Katzen gäbe, dann wäre sie einer davon 😉. Das Betonit fliegt immer durch die ganze Wohnung und da wir tagsüber meist arbeiten, muss ich es trotz Bestellung auf der Post abholen und das ist einfach mühsam🙄
Wenn alles nichts hilft, muss ich wohl doch wieder umstellen.
Danke vielmals

Du kannst auch dem entsprechenden Paketdienstzusteller eine Abstellgenehmigung geben. Schau mal hier für DHL z.B.
 

Ähnliche Themen

MaLu123
Antworten
14
Aufrufe
10K
MaLu123
MaLu123
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
P
Antworten
5
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
14
Aufrufe
855
Wildflower
Wildflower
MissMichi
Antworten
9
Aufrufe
3K
MissMichi
MissMichi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben