Eine Nacht Katzensitting in Würzburg gesucht! Dringend

• Themenstarter Themenstarter neko
  • Beginndatum Beginndatum
neko

neko

Forenprofi
Hallo,

Ajunia zieht von der PS in Ansbach zu ihrer Endstelle nach Mainz um.
Die PS würde sie bis Würzburg bringen und dort abgeben. Die Endstelle würde sie dann von Würzburg am Folgetag abholen.

Wir suchen dringend von diesem Donnerstag auf Freitag jemanden in Würzburg oder in der Nähe, der die kleine Ajunia bei sich beherbergen kann.

Meldet euch am besten gleich bei Irena87, sie ist die PS, die euch die Süsse dann auch vorbeibringen wird.

Wär super, wenn sich jemand spontan finden würde 🙂

Grüssle
neko

A

Werbung

Ein Schubs, da wirklich wichtig.

Leider noch nix neues

Kann sie nicht von Würzburg direkt nach Mainz? Soweit ist das auch nicht und der Kleinen wird noch mehr Aufregung erspart, oder?

Die Besitzerin holt sie ja in Würzburg ab. Die Maus muss eben nur nach Würzburg und dort eine Nacht untergebracht werden.

Es lässt sich terminlich leider nicht anders machen.

Sie wird hier nächtigen :pink-heart: alles schon mit neko geklärt 😉

Donnerstag abend kommt sie hierher, am Freitag vormittag wird sie abgeholt - feddisch.
:zufrieden::zufrieden::zufrieden:

Werbung:
Irena, schreib mir bitte mal PN wegen der genauen Übergabemodalitäten oder ruf mich an - Nr. ist in der Sig

schon erledigt 🙁

ja, das is ja wirklich hammer.....

mal schauen, wie es weitergeht :stumm:

Ich bin auch mal gespannt wie das endet....

:stumm:

??? Ich versteh nur Bahnhof? Was haben diese Andeutungen zu bedeuten?

Werbung:
So, hier wurde eine Lösung gefunden.

Katie ich Danke Dir herzlich für Dein Angebot (und allen anderen die sich engagiert haben), aber es läuft jetzt so ab, wie es ursprünglich geplant war.

Ajunia wird am Donnerstagabend in eine Zwischenparkstation gebracht und Freitagmorgen wird sie dann von der Besitzerin abgeholt.

Ende gut alles gut.