Missy05
Benutzer
Hallo zusammen,
wir haben 2 Katzendamen, 9 Monate alt (diese Woche kastriert).
Im Vorstellungsthread habe ich schon geschrieben, dass wir quasi wie die "Jungfrau zum Kind" zu den Katzen kamen 😀
Jetzt finden wir es aber so schön, dass wir uns eventuell eine Nr 3 vorstellen könnten.
Meine Frage wäre nun, wie man das im Vorfeld handhabt.
Charakter der beiden Mädels einschätzen? Die 2 sind ja Geschwister, trotzdem unterschiedlich vom Wesen. Deshalb würde es mir schwerfallen den Charakter festzulegen. Welches Geschlecht sollte die neue haben? Ist die Rasse wichtig? Die Mutter meiner beiden bekommt im Frühjahr Nachwuchs, es wäre also z.T. ein Geschwister 🙂
Ich muss gestehen, mich in Ragdolls verliebt zu haben
Aber das wäre wohl unrealistisch bei meinen BKH/Bengal Mädchen...
Liebe Grüße
wir haben 2 Katzendamen, 9 Monate alt (diese Woche kastriert).
Im Vorstellungsthread habe ich schon geschrieben, dass wir quasi wie die "Jungfrau zum Kind" zu den Katzen kamen 😀
Jetzt finden wir es aber so schön, dass wir uns eventuell eine Nr 3 vorstellen könnten.
Meine Frage wäre nun, wie man das im Vorfeld handhabt.
Charakter der beiden Mädels einschätzen? Die 2 sind ja Geschwister, trotzdem unterschiedlich vom Wesen. Deshalb würde es mir schwerfallen den Charakter festzulegen. Welches Geschlecht sollte die neue haben? Ist die Rasse wichtig? Die Mutter meiner beiden bekommt im Frühjahr Nachwuchs, es wäre also z.T. ein Geschwister 🙂
Ich muss gestehen, mich in Ragdolls verliebt zu haben
Aber das wäre wohl unrealistisch bei meinen BKH/Bengal Mädchen...
Liebe Grüße