eine tolle Seite zum Thema "Einzelhaltung"

• Themenstarter Themenstarter Flori
  • Beginndatum Beginndatum
Flori

Flori

Benutzer
A

Werbung

Die Seite ist sehr gut, ich habe mir ein Lesezeichen angelegt.
Danke.

🙂

schön gemacht, muss ich sagen.

sowas sollten viele leute verinnerlichen.

wisst ihr, ich denk mir oft, wenn ich mich mit 'irgendwelchen' leuten unterhalte: ich würd ihnen gerne all das verständnis/wissen/hinsehen etc. per pille einfach verabreichen.. um nicht immer von adam und eva beginnen zu müssen.. nur um am ende doch wieder auf unverständnis zu stossen.. in thema fütterung/zwei katzen/unsauberkeit/undsoweiter....... 😳

Das ist eine wirklich tolle Seite.

Hab sie mir gleich gespeichert. Die wär echt gut für alle Anfänger, die beratungsresistent sind und einfach nicht glauben wollen das die Katze kein Einzelgänger ist.

Wär vielleicht gut, die Seite anzupinnen bei den Anfängern 🙄

Ich habe mir die Seite auch gerade durchgelesen und werden Sie auf der "Willkommen-Seite" meiner HP verlinken. Die Seite ist wirklich klasse!

Werbung:
Morgen Morgen,

ich schreib nur mal kurz, um zu sehen, ob ihr mein Profilbildchen sehen könnt. Wenn ja, dann seht ihr Pia mit 8 Wochen. Von Amy hab ich jetzt kein Foto gemacht, da wir uns ja erst ein paar Tage nach dem Besuch entschieden haben, sie auch zu nehmen. Aber das kommt noch.

Wenn ihr die Seite der Einzelhaltung auch gut findet, dann passt das ja. Freut mich.

By und schönen Pfingstmontag
Flori

ups, ich glaube, ihr seht nichts. grrr, also später meinen Mann ranlassen.

Flori

JEDE/R sollte unbedingt jedes Wort von diesem Artikel lesen. Am besten zweimal. Und dann verinnerlichen.
🙂🙂🙂

Hihihi, und ausgerechnet eine "Neue", die vor allerkürzester Zeit noch nur eine einzelne Wohnungskatze halten wollte, stellt diesen Artikel ein :grin:

Ich würde mal sagen, unsere Argumente haben Dich und Deinen Mann zutiefst überzeugt, gelle?

Das kann man aber wirklich sagen. Freunde und Bekannte, die davon jetzt wissen, konnten das im ersten Moment gar nicht nachvollziehen. Aber sie haben allesamt keine Tiere.

Mein Mann und ich - wir sind jetzt absolut überzeugt davon und fühlen uns richtig gut damit - allerdings auch ein paar Hunnis ärmer. :pink-heart:

Es sind noch 3 Wochen hin, die mir im Moment irre lang vor kommen.

Ich bin gespannt, was ich dann alles zu berichten habe und ihr dann dazu meint. Derweil lese ich...

By
Flori

Den Artikel werde ich ausdrucken und einer Kollegin hinlegen, die ihren Kater allein hält. Vielleicht bringt sie das ja endlich mal zum Nachdenken.

Werbung:
Mein Mann und ich - wir sind jetzt absolut überzeugt davon und fühlen uns richtig gut damit - allerdings auch ein paar Hunnis ärmer. :pink-heart:
.....
By
Flori

Tja, weißte, ich hätte Dir ja zu gerne zu zwei Notfall-Kitten geraten, Babykätzchen, die extrem jung abgegeben werden, mit unbekannter Vorgeschichte und unbekannten Elterntieren.
Weil Du da die Summe für den Züchter sparen würdest.

Jedoch würdest Du wahrscheinlich für TA und Medikamente das Doppelte ausgeben, bis sie gesund sind. Und unter wochenlang durchwachten Nächten leiden - sowie dauernden, zeitlich total unpassenden, Fahrten zum Doc.

Also sieh es gelassen.... Deine Zwei werden gesund und glücklich bei Euch einziehen.

Und Du sparst sozusagen auch noch richtig Geld :grin::grin::grin: