Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Einen schönen dritten Advent
ThemenstarterDieNeuen
Beginndatum
DieNeuen
Benutzer
wünsche ich 😉 auch wenn dieser dieses Jahr bei uns ohne Kranz ausfällt, nachdem unser Neuzugang zusammen mit dem Grossen eben diesen in seine Einzelteile zerflückt hat 🙁
Also dieses Weihnachten wird definitiv ein arg dekorationsarmes Weihnachtsfest 🙂
wünsche ich 😉 auch wenn dieser dieses Jahr bei uns ohne Kranz ausfällt, nachdem unser Neuzugang zusammen mit dem Grossen eben diesen in seine Einzelteile zerflückt hat 🙁
Also dieses Weihnachten wird definitiv ein arg dekorationsarmes Weihnachtsfest 🙂
Leider halten die Lichterketten und Kugeln so schlecht an den Fellpops 🙂 (Spaß!) 🙂
Ja was soll's, mein Männe schlägt sich auf die Seite der Miezen und findet diesen ganzen Dekokram eh völlig überbewertet 🙂
Aber wie das dieses Jahr mit dem Baum werden soll, weiß ich noch nicht 🙁 sowas kennen die beide nicht 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.