Yoki_Robin
Neuer Benutzer
Habe zwei katzenkinder bei mir aufgenommen, Brüder, ca 14 Wochen alt, seit gut einer Woche bei mir. Ich lerne - versuche mein bestes dass es den beiden gut geht. Nun hat einer der beiden Durchfall bekommen, seit gestern Abend 2x... das zweite mal hatte er noch was davon am Fuß und popo und ich konnte erst mal 2h alles putzen , naja kennt ihr Profis bestimmt und es gibt nach 2 Kindern nicht mehr viel das mich noch schockt. Ansonsten scheint er fit, aber er ist halt noch so klein... der mit dem Durchfall ist der der von den beiden den deutlich größeren Appetit hat, ist auch größer und schwerer als sein Bruder. aber trotzdem zwei fragen:
1. Was füttere ich am besten? Die beiden haben bisher nur das bekommen was der Züchter auch so gefüttert hat, denke es kann nur an der Menge gelegen haben... sie kriegen auch lactosefreie Milch, vielleicht davon zu viel... irgendwelche Tipps hier? Hab die jetzt erst mal weg gelassen.
2. wann sollte ich zum Tierarzt? Kann ich noch 1-2 Tage abwarten oder lieber gleich?
1. Was füttere ich am besten? Die beiden haben bisher nur das bekommen was der Züchter auch so gefüttert hat, denke es kann nur an der Menge gelegen haben... sie kriegen auch lactosefreie Milch, vielleicht davon zu viel... irgendwelche Tipps hier? Hab die jetzt erst mal weg gelassen.
2. wann sollte ich zum Tierarzt? Kann ich noch 1-2 Tage abwarten oder lieber gleich?