Einer von zweien ist daaaaaa ;)

• Themenstarter Themenstarter Kuschelmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Kuschelmiez

Kuschelmiez

Erfahrener Benutzer
Halli Hallo

So ich war gestern mit meinem Menne im Tierschutzzentrum Ribbesbüttel und was soll ich sagen innerhalb von 2 sec hatte uns der kleine Bacardi (früher Tobi) um den Finger gewickelt :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nächsten Samstag werde ich dann noch ins Tierheim fahren um einen Spielgefährten für den kleinen Mann zu finden :zufrieden:

Bin aber auch schon mit der Spanischen Nothilfe in Kontakt und liebäuge dort auch mit einem süßen Drops.... mal sehen wenn wir Samstag nicht fündig werden sollten dann bekommen wir wohl nen Spanier ins Haus *fg*

Also der kleine Bacardi ist ca 5 Monate alt (EKH) wurde im November total durchgefrohren in einem beutelchen am straßenrand gefunden und musste danach erst einmal nen schlimmen Schnupfen bekämpfen 🙁

Es ist wirklich fazinierend er brauchte gestern hier zu hause nur 1 std um sich anzunähern, alles war super haben ihm das KK gezeigt und danach in ruhe gelassen, er sprang schon nach kurzer zeit durch die Wohnung schnurrte was das zeug hält und schmuste wie ein Weltmeister (er gab sogar küsschen):pink-heart::pink-heart::pink-heart:!!!!

Er frisst allerdings etwas zu schnell und zuviel auf einmal , hat gestern auch danach erst mal gebrochen ... denke das das daran liegt das er im TH immer nen Futterkampf hatte ... er war dort der kleinste im Katzenhaus ! Das lässt aber langsam nach da er merkt das ihm das Nassfutter immer aufgefüllt wird und er reichlich davon hat :aetschbaetsch1:

Die Nacht hat er schon bei uns im Bett ähm geschlafen bzw gerattert da er ununterbrochen schnurrt :muhaha:

Soooo genug der Worte nun lasse ich mal Bilder sprechen :aetschbaetsch2:

Bacardi
vzhc9x.jpg

beh2iu.jpg

14bhj6v.jpg

ddmas6.jpg

sbpkp4.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Sehr süüüß :pink-heart:

Ist der hübsche Kerl braun oder schwarz?

Jedenfalls sehr süß!

Schwarz aber sein unterfell schimmert bräunlich wenn sonnenlicht drauffällt 😉:verschmitzt:

aha!

sonst hätt ich fast gesagt sieht ein bisschen aus wie mein Mogli, auch wegen der Augenfarbe

Anhänge

• 05012011426.jpg
    05012011426.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 91
Süsss :pink-heart:.

Zu Spaniern kann ich nur sagen "Daumen hoch" 😀.

Sie sind einfach traumhaft, habe hier selber 2 Exemplare, also wenn du im TH nicht fündig wirst kann du dich auf einen Inselaffen wirklich nur freuen aber lass dir gesagt sein dass sie seeeehr verfroren sind, meine sitzen 90% vom Tag vor der Heizung 🙂.

Werbung:
hmm also wollte mich nochmal kurz zu wort melden ...

Bacardi der süße drops hat sich denke ich ganz gut eimgelebt , allerdings ignoriert er den Kratzbaum völlig stattdessen wird meine Essecke von ihm ähm "umgestaltet"

Was kann ich tun damit er mekrt das er zum Krallen schärfen besser den Kratzbaum nimmt :aetschbaetsch1:

Hatte mir überlegt vllt Katzenminze zu kaufen und dran zu sprühen denkt ihr das würde helfen?

hmm also wollte mich nochmal kurz zu wort melden ...

Bacardi der süße drops hat sich denke ich ganz gut eimgelebt , allerdings ignoriert er den Kratzbaum völlig stattdessen wird meine Essecke von ihm ähm "umgestaltet"

Was kann ich tun damit er mekrt das er zum Krallen schärfen besser den Kratzbaum nimmt :aetschbaetsch1:

Hatte mir überlegt vllt Katzenminze zu kaufen und dran zu sprühen denkt ihr das würde helfen?

Wenn er woanders kratzt, konsequent an den Katzenbaum setzen!
Ruhig mit seinen Pfoten eine Kratzbewegung machen.
Dann.. nimm mal einen Wattebausch, mach ein bis zwei Tropfen Baldriantinktur drauf und reib den Baum damit ab... er wird ihn dann echt lieben!

Maaaah, ist der süß!!! :pink-heart:

Wg. Deiner Essecke: geht er an die Tisch- und Stuhlbeine, oder was meinst du mit Essecke? Versuch doch mal, Alufolie drumzuwickeln und wie du es vorhast gleichzeitig den Kratzbaum mit Katzenminze oder wie hier bereits genannt Baldrian einzureiben. Aber nicht jede Katze liebt Minze oder Baldrian und hasst Alufolie (meine rennen schon beim Geräusch vom Abreissen von der Rolle weg).

Versuch macht kluch! 😀

🙂 Wie schon geschrieben, den Kratzbaum mit baldrian oder Katzenminze abreiben, das wird ihn "anziehen". Ist das ein Schnuff - in den hätte ich mich auch verliebt, ich liebe die Schwarzen.

danke für die schnelle antwort hab gestern auch alles so gemacht ... also hab Baldrian gekauft und katzenminze da er sein kuschelbettchen auch ignoriert aber nun gut ... hab also alles beträufelt und eingerieben .... bis jetzt tut sich da aber mal so gar nix leider selbst seine Katzenminze spielmaus wird ignoriert 🙁

Vllt dauert des auch nur länger :aetschbaetsch1:

Ach ja da er ja so jung und lebhaft ist, werden unsre nächte zum albtraum 🙄 bei der kleinsten bewegung unserer seits wird attacke gemacht :aetschbaetsch2: ich seh schon aus wien Nadelkissen *grins*

Ich warte mal ab ... und Samstag gehts ab ins TH um nach nem Spielgefährten zu gucken :grin: vllt hören die kleinen attacken dann ja auch auf und er spielt dann eher mit seinem Katzenkumpel !

Werbung:
Hihi, vergiss es, dann toben die beiden im Doppelpack über dich drüber. Ich hatte auch gedacht, dass Kater weniger zockig mit uns wird, wenn er erst mal seine Kumpeline hat. Naja. Nachdem er und Moon sich im wahrsten Sinne des Wortes zusammengerauft hatten, hatten wir zwei Trampeltiere im Schlafzimmer. 😛

Also bei uns hat eine zweite Katze sehr für Entspannung gesorgt. Vorallem weil sich das Problem mit wer hier Katze und wer Mensch ist gelöst. Da die Kleine dann auch echt katzenmäßig spielen konnte.

Klar toben dann zwei Mietzen durch die Wohnung, nur du wirst nicht "dauerbelagert", sondern kannst die "unter sich" machen lassen.:smile:

Wunderschön der kleine Kerl, sieht aus wie mein Tiger (verst.) , auch schwarz mit braunem Unterfell.
Viel Spaß euch und Glück im TH. Andererseits mit einer Katze aus Spanien kann man auch nichts falsch machen, sind alle traumhaft. Meine Princessa kommt von Malaga🙂

Biene

Glückwunsch zum Neuzugang... und herzlichen Glückwunsch zu dem Namen...

PS: Jeder Bacardi ist ein kleiner Casanova, also vorsicht wenn Besuch kommt:muhaha::pink-heart::pink-heart: aber wirklich süß der kleine....

14bhj6v.jpg

Bacardi sieht meiner Lilli richtig ähnlich und die Kleine ist auch erst ca. 4 Monate alt :pink-heart:

Übrigens heißt der Teddybär hinter ihr auch Bacardi 😀

Werbung:
PS: Jeder Bacardi ist ein kleiner Casanova, also vorsicht wenn Besuch kommt:muhaha::pink-heart::pink-heart: aber wirklich süß der kleine....

Dem kann ich nur zustimmen *gg*

Unser Bacardi hat bis jetzt JEDEN um den Finger gewickelt *lach*

er ist jetzt schon der mittelpunkt der ganzen Familie :pink-heart:

Süss euer Kleiner und ein Spielgefährte wird sich sicher auch bald finden 🙂.

Könnt gradeweg ein Zwillingsbruder von meinem kleinen Loki sein.... der wurde wahrscheinlich auch ausgesetzt, denkt der Tierarzt.... und gleich alt wären die beiden auch 🙂
Auch charakterlich ähnlich, Loki ist auch sofort jedermanns Freund und sehr sehr lieb (hat zum beispiel noch nie gebissen oder gekratzt, selbst nachdem ich ihm anfangs häufig und jetzt ab und zu die augen saubermachen musste), und frisst wie ein scheunendrescher 😛

Mooooooy sind schon wahnsinnig schön, die schwarzen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben