Einfach nur Analkontrolle oder ggf. doch mehr..

  • Themenstarter Themenstarter Cats maid
  • Beginndatum Beginndatum
C

Cats maid

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
1.563
Hallo zusammen,

gemein hin sagt man ja, dass die sog. Analkontrolle dem Austausch chemischer Botenstoffe dient und in der Regel nur von Katzen durchgeführt bzw. zugelassen wird, die sich sehr vertraut sind und sich mögen.

Ich bin mir aber nicht so sicher, ob es wirklich nur das ist. Mein kleiner Schwerenöter kricht fast in den Po seiner Schwester, und nicht selten leckt er sie auch im Geschlechtsbereich (nicht so sehr am Anus) und zwar mit Hingabe. (Natürlich sind Beide kastriert, schon vor über einem Jahr). Vor der Kastration waren seine Analkontrollen eindeutig sexuell motiviert, er klebte der Prinzessin förmlich am A...
Aber das was er heute macht, ist dass Gleiche nur in deutlich a geschwächter Form.
Für mich macht es den Eindruck, dass es den kleinen Gauner einfach auch ein bischen antörnt. :aetschbaetsch2: Seine Schwester scheint sich daran zumindest nicht zu stören, den der Schwanz bleibt oben und sie läuft nicht weg.
Der kleine Strolch soll ruhig seinen Spass haben solange es die Maus nicht stört, egal welchem Zweck das nun dient, aber mich würde interessieren ob ihr das von Euren Katzen kennt und wie ihr es interpretiert.

LG die Katzenzofe
 
A

Werbung

Machen unsere 4 Mädels untereinander auch XD
Sieht schon manchmal sehr, mmhhh obszön aus :wow::aetschbaetsch2:
 
Wenn der Vernunftmensch in mir nicht immer sagen würde, dass man Katzen nicht vermenschlichen soll, dann würde ich glatt behaupten, dass meine Lilly eine berechnende kleine Schl...pe ist. Der Kater "dockt" sehr gerne mit der Nase an, und immer wenn es was zu futtern gibt, was Lilly gerne mag, hält sie ihm das Hinterteil hin ... er kriegt glasige Augen und sie das ganze Hühnchen ...

LG,

Bianka
 
Wenn der Vernunftmensch in mir nicht immer sagen würde, dass man Katzen nicht vermenschlichen soll, dann würde ich glatt behaupten, dass meine Lilly eine berechnende kleine Schl...pe ist. Der Kater "dockt" sehr gerne mit der Nase an, und immer wenn es was zu futtern gibt, was Lilly gerne mag, hält sie ihm das Hinterteil hin ... er kriegt glasige Augen und sie das ganze Hühnchen ...

LG,

Bianka

hahahahaha sehr geil 😀
 
Ich lach mich hier grad schlapp.....berechnende kleine Schlampe :muhaha:
 
mein kater hat die angewohnheit, erst mit leidenschaft meiner kleinen den hintern ausführlichst zu putzen - bis es ihr reicht (sie schaut von anfang an nicht wirklich begeistert). dann kommt er zu mir angeschnurrt und will meine hände putzen, damit ich auch was von den keimen hab 😱
kleiner, dicker, pelziger perverser :aetschbaetsch1: aber trotzdem irgendwie nett
 
Werbung:
..., dann würde ich glatt behaupten, dass meine Lilly eine berechnende kleine Schl...pe ist. Der Kater "dockt" sehr gerne mit der Nase an, und immer wenn es was zu futtern gibt, was Lilly gerne mag, hält sie ihm das Hinterteil hin ... er kriegt glasige Augen und sie das ganze Hühnchen ...

:pink-heart::pink-heart:Süsses kleines Miststück ...:muhaha::muhaha::muhaha:

wenn ich so recht darüber nachdenke ist meine Prinzessin auch nicht viel besser. Sie kann den Popo auch besonders gut beim Fressen in die Luft strecken. :yeah: Tja, der kleine Lustmolch ich ja selber schuld wenn er den Reizen der holen Weiblichkeit verfällt :smile:

Ich lach mich auch gerade schief über eure Schl....., Lustmolche, Miststücke usw. 😀😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben