Einfach nur gesprächig??

• Themenstarter Themenstarter annika1485
  • Beginndatum Beginndatum
A

annika1485

Forenprofi
Baby hat ne komische Eigenart. Sie läuft fast permanent gurrend durch die Wohnung. Zwischendruch miaut sie oder quietscht einfach nur rum. Bevor sie auf den Kratzbaum springt, muss sie den erstmal ne Minute anmiauen.
Auch wenn ich viel mit ihr spiele macht sie das.
Ist es trotzdem langeweile?? Oder hat sie einfach nur mitteilungsbedürfnis??

A

Werbung

Das würde ich jetzt sagen. Kenn ich hier auch von meinen Mädels, grade wenn wir nach Hause kommen wird erstmal gemaunzelt was das Zeug hält. Oder wenn sie reinkommen "maumaumaumaumau hör mir mal zu was ich spannendes erlebt habe draussen maumaumau".

Gib ihr doch einfach mal ne Antwort 😀 Also nicht selber miauen, sondern erzähl ihr einfach auch was von Deinem Tag. Oder frag nach, so "echt?und wie gings weiter?" darauf reagieren hier auch beide.

Ja das mach ich auch immer. Ich bekomme auch immer brav ne Antwort 😀

Meine labern mich den ganzen Tag zu. Sie machen immer irgendwelche Geräusche, außer wenn sie schlafen. Beim laufen gurren sie herum, aber nur wenn sie unruhig sind, den anderen rufen oder nach was Spielbarem suchen.

Wenn ich sie ansehe und den Namen sage, miauen sie mich oft an. Das liebe ich. Wenn sie rauf- und runterspringen machen sie auch ein Geräusch. Und wenn sie draußen etwas sehen, wird wie verrückt geschnattert.

Am besten ist es, wenn Essenszeit ist oder wenn ich oder mein Mann nach Hause kommen. Dann singen sie richtig und wälzen sich vor unseren Füßen auf dem Boden.

Selbst wenn Baby schläft ist se nicht ruhig. Wenn mal ganz was wildes geträumt wird, dann miaut die auch im Schlaf.
Aber die hat echt nen "Gurr Problem" :muhaha:
Auch wenn sie im Körbchen liegt und ihre Position wechselt. Muss sie das alles unter gurren tun.
Heute Nacht lag sie an meinem Fußende. Ich hab sie ausversehen angestupst. Es kam nur ein "rrrrrrrrrrr" von meinen Füßen.
Verrückte Katze 😛
Die hat echt immer was zu erzählen.

Na klar wenn es um futter geht, dann kann sie auch nicht leise sein.

Ich hab auch zwei Ladys,
die eine (Zazu) ist auch immer am Erzählen, ein Miau da ein qietsch dort. Will sie hoch wird man vorher net angemaunzt ob man darf. Wenn mal paar Min. ruhe ist geh ich direkt schauen, da es so leise ist :aetschbaetsch2:

Na beim Futtern sowieso, da wird geschmatz und gegurrt wie eine Taube :aetschbaetsch1:

Hallo Nachbarin,

meine Miaunelle läuft auch mehrere mal am Tag gurrend durch die Wohnung. Das hat mich lange Zeit gestört weil ich nicht wußte was sie möchte, mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt.

Werbung: