Einfach Schrecklich...dieser Anblick

  • Themenstarter Themenstarter MilowLeahLove
  • Beginndatum Beginndatum
M

MilowLeahLove

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2012
Beiträge
4
Hallo ..Ich bin neu hier.

Und zwar würde ich euch gerne meine Geschichte erzählen...
Und zwar habe ich im August 2010 bei mir im Stall 3 Katzen babys entdeckt...2 waren normal doch der eine war ziehmlich dünn und Kränklich...Ich habe ihn eingefangen und versucht Aufzupäppeln...hat auch alles gut geklappt nur nach der Wurmkur ging es ihm sehr schlecht..er hat Blut gespuckt und konnte nicht mehr laufen...da habe ich ihn Einschläfern lassen.
Am nächsten Tag habe ich die beiden Geschwister eingefangen da die Hunde vom Stall die immer gejagt haben...
Die 2 haben sich Prächtig entwickelt...Sie sind einfach Unbeschreiblich Lieb und zutraulich...Einfach unbeschreiblich tolle Katzen...
Sie sind Frfeigänger da wir in einem Dorf wohnen und hinter unserem Garten noch ein Großes Grundstück von unserem Nachbarn haben wo die Katzen gerne im Holz spielen...
Auf jedenfall ist der Karter seid Kurzem immer über die Hauptstraße gerannt und wir haben schon gedacht es ist nur eine frage der zeit das er Überfahren wird...
Die 2 Kommen immer nach hause denn sie schlafen Bei uns im schuppen mit Kuschelhöle und Heizung ( ist komplett ausgebaut für die)
Sooo...Gestern 2.Dez.2012 kahm mein Kater den ganzen tag nicht nach hause ..ich habe mir große Sorgen gemacht und bin Abends mit einer Freundin durchs Dorf gelaufen und hab geschaut ob er irgenwo liegt aber nein keine spur von meinem Schatz...
Dann bin ich noch eine runde über das grundstück meines nachbarn ( nur um zu schauen ob er sich irgenwo versteckt ) aber was ich dann gesehen hab konnte ich nicht fassen...da lag mein schatz in einer Fütze ...Wie hingelegt sah er aus ...beine wie als würde er gehen und schwanz überm rücken...er war Komplett heil nur hat aus dem Mund geblutet...
Ich weiß nicht wie er es gemacht hat..ob er angefahren wurden ist und sich versucht hat nach hause zu schleppen es aber nicht geschafft hat..oder ob er ohne schock nach hause gerannt kam aber n hirnstoß bekommen hat und einfach umgefallen ist...ich kann es nicht glauben ..dieses Bild so schrecklich..mein Kleines BAby da so liegen zu sehen...wer weiß was er für schmerzen gehabt haben muss...Jetzt liegt der süße bei mir im Garten begraben mit bildern von uns mit ihm ..ein kreutz und einem Schönem grablicht... wir vermissen ihn so sehr ...So komisch von der arbeit zu kommen und er sitzt nicht da und miautzt dich an ...
Wie wird seine schwester damit klar kommen ? Auf einmal alleine
 
A

Werbung

Oh nein, das tut mir sehr leid für euch 😡😡
 
Oh, das tut mir leid für euch :reallysad: es ist schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren...ich wünsche euch viel Kraft!

Traurige Grüße CAT MPM
 

Ähnliche Themen

Elsacron
Antworten
30
Aufrufe
2K
Elsacron
Elsacron
MagicDreams
Antworten
7
Aufrufe
350
Wildflower
Wildflower
E
Antworten
28
Aufrufe
3K
Angellike
Angellike
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
P
Antworten
18
Aufrufe
1K
Latricia
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben