einfacher Deckenbaum gesucht

• Themenstarter Themenstarter cristina
  • Beginndatum Beginndatum
C

cristina

Neuer Benutzer
Hallo

Da nun in einigen Wochen sich unser Haushalt um 2 Fellnasen vergrößert, bin ich nun auf der Suche nach einem perfekten Kratzbaum 😉
-nur leider glaube ich, den gibt es nicht!:sad:

Was ich suche, ist ein Deckenbaum, mit max.3 Stämmen und ca 3 Liegemulden und 1 Haus. Das würde schon reichen! Allerdings sollte er einen dicken Stamm haben (evtl 13 cm) und das Plüsch sollte möglichst dicker sein als bei den Trixi KB beispielsweise.

Wir sind bereit bis zu 300 Euro für diesen Baum auszugeben. Nur leider finde ich keinen KB. Gibt es evtl einen Händler, der mehr von diesen 13 cm KB verkauft? Z.B. für Main Coon ist es doch besser, einen dicken Stamm zu haben, oder?

Hoffe ihr habt einige Tips für mich!

LG
Cristina

A

Werbung

Hallo

Da nun in einigen Wochen sich unser Haushalt um 2 Fellnasen vergrößert, bin ich nun auf der Suche nach einem perfekten Kratzbaum 😉
-nur leider glaube ich, den gibt es nicht!:sad:

Was ich suche, ist ein Deckenbaum, mit max.3 Stämmen und ca 3 Liegemulden und 1 Haus. Das würde schon reichen! Allerdings sollte er einen dicken Stamm haben (evtl 13 cm) und das Plüsch sollte möglichst dicker sein als bei den Trixi KB beispielsweise.

Wir sind bereit bis zu 300 Euro für diesen Baum auszugeben. Nur leider finde ich keinen KB. Gibt es evtl einen Händler, der mehr von diesen 13 cm KB verkauft? Z.B. für Main Coon ist es doch besser, einen dicken Stamm zu haben, oder?

Hoffe ihr habt einige Tips für mich!

LG
Cristina

Hallo,

hat Du schon mal bei

Petfun.de
katzenglueck.de
robusta-kratzbaeume.de
kratzbaeume.de
oder
catwalk-kratzbaeume.de

geguckt.

Wenn Du bereit bis, 300 Euro auszugeben, bekommst Du mit Sicherheit bei einem diese Anbieter etwas, wobei Robuste und Catwalk top sind, aber leider auch etwas teurer.

Ich selber habe einen Petfun und bin damit sehr zufrieden, zumal es kein Plüschbaum ist sondern Teppich verwendet wurde, bzw. Sisal.

Im Basiswissen Kratzbaum am Beginn der Kategorie findest Du jede Menge Links zu Herstellern.
Bei fast allen kannst Du Dir auch aus verschiedenen Elementen Deinen Wunschbaum selbst zusammenstellen.

Hallo Cristina,
bist Du schon fündig geworden ?😕
Wo kommst Du her und wie soll der Baum aussehen, vielleicht kann ich dir weiter helfen.
Ich baue maßgeschneidert KB und für alle Bedürfnisse der Katzen.
Höhe ist nicht das Problem 😉eventuell das Liefern aber das kann mann ja klären.
Gruß Richy