Eingangstür ausbruchsicher machen

  • Themenstarter Themenstarter Rainspirit
  • Beginndatum Beginndatum
R

Rainspirit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2012
Beiträge
230
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Leute.
ICh hoffe ihr köt mir helfen.
Mein Ninjo möchte gerne viel Frischluft schnuppern-aber die Leine gefällt ihm aber nicht. Balkon hab ich nicht,Laubengang dafür,leider in der Mitte. Heute hat eine meiner Schwestern die Tür aufgelassen nachm schminken und die auch nicht mehr im Blick gehbat-ich dreh mich um.2 sind da wo ist der 3? Auf dem Laubengang draußen. Ich natürlich voller Panik hin,ihn so richtung Whg tür gescheucht,er ist dann auch rein und bisher auch ohne Probleme. Aber ich möchte auch keinen Schock mehr erleben müssen und die Whg tür auch mal kurz zum Lüften auflassen können.
Freigang ist ausgeschlossen-weil ich im 1OG wohne und alle 3 Rassetiere mit Stammbaum sind,plus steht im vertrag,dass ungesicherter Freigang nicht sein darf. Umzug ist nicht möglich,in FfM gibt es in meienr Gegend keine Whg mit Balkon/Terrasse,die für mich bezahlbar sind...
Hat jmd einen Tipp,wie ich die Whg Tür oder den Vorraum davor sichern könnte,damit der Kleine (2J) mir nicht abhaut?

Danke
 
A

Werbung

Ich kenne jetzt ja deine Wohnung nicht, aber Vielleicht hinter der Wohnungstür eine GitterTür einbauen, so dass du eine Art Schleuse hast
 
Alle Fenster sollten gesichert sein, damit ein normales Lüften möglich ist. Baut eine komplette Schleuse mit einer festen Türe in den Flur.

Sind alle (!) Fenster gesichert, da du ja Tiere mit Papieren hast? Ich halte das für wichtig. Hoffentlich sind sie auch mit einem Chip markiert und registriert, falls sie mal wirklich entwischen, damit du zweifelsfrei als Eigentümer zu identifizieren bist.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben