Einkaufstipp: Waage

• Themenstarter Themenstarter Jaded
  • Beginndatum Beginndatum
Jaded

Jaded

Forenprofi
Guten Abend :smile:

hab eben gesehen das es bei Tchibo eine Handwaage (für Gepäck) gibt und hab sie gleich mitgenommen 🙄

Den Praxistest beim Katzen wiegen hat sie eben auch bestanden 😀

Also für jmd. der auch so eine ungenaue Personenwaage hat und kein Problem damit Katz mal in den Kennel zu bekommen, sehr praktisch.
Misst auf 50g genau und ist superleicht zu bedienen und mit 17€ bezahlbar 🙂
Allerdings muss Katz fürs wiegen in einen Kennel. ein offener Korb oder so geht bestimmt auch, aber meine würden da rausspringen.

PS.: Einiziger Nachteil der Waage: Katz nimmt vom genaueren wiegen leider nicht ab.. 🙄
Ich geh nun also weinen, weil mein dicker Piet einfach nicht abnimmt, sondern noch zugenommen hat!! :stumm::grummel:
Dabei bekommt er schon sowenig zu fressen..

A

Werbung

Ich geh mit dir weinen, Miss Kitty wird auch immer dicker
und das mit 80g Fleisch am Tag...... 😱

Hab mir auch die Waage gekauft gehabt.
Aber wie schon gesagt, die Pelznasen werden leider nicht leichter davon,
daß man sie leichter wiegen kann.

Trotzdem ist die Waage ist ihr Geld auf jeden Fall wert.

Leidensgenossinnen!
Vielleicht etwas ot, aber wir kämpfen hier auch gegen dezentes Übergewicht und es geht und geht nicht weiter runter....
Wieviel bekommt Deiner denn, Jaded?

80g Fleisch am Tag? das ist echt nich viel.

Piet bekommt 140g Barf (also Fleisch+Suppis+Wasser) am Tag. Wieviel davon nun Fleisch pur ist weiß ich gar nicht mehr genau. Aber denke etwas über 100g sinds schon.

Aber er wiegt auch 6,4kg 😱
Also nach der 30g Regel müsste er min. 180g Fleisch bekommen.. da würd er mir ja aufgehen wie ein Hefeklos 🙄

Nelly bekommt pro Tag 150g Barf und bleibt mehr oder weniger konstant auf ihren 4,5kg..

Leckerlis gibts auch nur 1-2 mal in der Woche ein paar Ministückchen getrocknetes Hühnchenfleisch..

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben