Petra-01
Forenprofi
Heute habe ich eigentlich mehr durch Zufall bei Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige gelesen von jemandem der einen Einjährigen Kater abgeben will.
Die übliche Geschichte dachte ich.
Kater abzugeben, dringend weil ein Kind gekommen ist.
Und ich ärgere mich und schreibe hin daß man Kinder und Katzen sehr gut zusammen halten kann.
Und dann ruft mich eine junge Frau an, sehr jung.
Und hat ein Frühchen geboren daß noch in der Klinik ist und daß sie erst nächste Woche heim holen kann, hängt noch an Geräten und ist noch winzig.
Und sie liebt den Kater aber ist völlig überfordert mit dem winzigen Baby und dem Kater. Kriegt das alles nicht gebacken und Geld ist auch knapp.
Und kastriert ist der Kater auch noch nicht und geimpft auch nicht.
Land unter und großes Weh.
Ach hätte ich nur nicht geschrieben, jetzt steh ich hier und kann auch nicht wirklich helfen...... 😳😳😳
Braucht vielleicht jemand einen süßen verschmusten rot-weißen hübschen jungen Kater? Nein, alles voll, ich weiß. 🙁🙁🙁
Ach wenn man nur besser helfen könnte. Manchmal finde ich es so frustrierend.
Die übliche Geschichte dachte ich.
Kater abzugeben, dringend weil ein Kind gekommen ist.
Und ich ärgere mich und schreibe hin daß man Kinder und Katzen sehr gut zusammen halten kann.
Und dann ruft mich eine junge Frau an, sehr jung.
Und hat ein Frühchen geboren daß noch in der Klinik ist und daß sie erst nächste Woche heim holen kann, hängt noch an Geräten und ist noch winzig.
Und sie liebt den Kater aber ist völlig überfordert mit dem winzigen Baby und dem Kater. Kriegt das alles nicht gebacken und Geld ist auch knapp.
Und kastriert ist der Kater auch noch nicht und geimpft auch nicht.
Land unter und großes Weh.
Ach hätte ich nur nicht geschrieben, jetzt steh ich hier und kann auch nicht wirklich helfen...... 😳😳😳
Braucht vielleicht jemand einen süßen verschmusten rot-weißen hübschen jungen Kater? Nein, alles voll, ich weiß. 🙁🙁🙁
Ach wenn man nur besser helfen könnte. Manchmal finde ich es so frustrierend.