B
benny-1989
Erfahrener Benutzer
Wir heißen Einstein und Picasso und müssen leider von Herrchen und Frauchen weg, weil Herrchen eine ganz schlimme Allergie gegen uns hat und die Medikamente leider nicht helfen bzw. sein Herz angreifen.
Wir sind am 15.Mai.2007 geboren worden und im Dez.2008 zu Herrchen und Frauchen gezogen. Wir sind Britisch Kurzhaar/ Main Coon Mischlinge und haben eine richtige Mähne über den ganzen Rücken.
Wir sind kastriert und noch nie krank gewesen, brauchen tägliche Kuscheleinheiten und verstehen uns prima mit anderen Katzen/Hunden. Wir sind ganz doll kinderlieb und haben unsere Herrchen noch niemals gekrallt. An Möbeln oder Tapete vergreifen wir uns auch nicht, obwohl wir reine Wohnungskatzen sind und nur einen Balkon zum „Frischluftschnuppern“ haben.
Wir werden nur zusammen abgegeben.
Ein Kratzbaum und 2 Toiletten und div. Spielsachen / Zubehör geben Herrchen und Frauchen auch mit.
Wir sind am 15.Mai.2007 geboren worden und im Dez.2008 zu Herrchen und Frauchen gezogen. Wir sind Britisch Kurzhaar/ Main Coon Mischlinge und haben eine richtige Mähne über den ganzen Rücken.
Wir sind kastriert und noch nie krank gewesen, brauchen tägliche Kuscheleinheiten und verstehen uns prima mit anderen Katzen/Hunden. Wir sind ganz doll kinderlieb und haben unsere Herrchen noch niemals gekrallt. An Möbeln oder Tapete vergreifen wir uns auch nicht, obwohl wir reine Wohnungskatzen sind und nur einen Balkon zum „Frischluftschnuppern“ haben.
Wir werden nur zusammen abgegeben.
Ein Kratzbaum und 2 Toiletten und div. Spielsachen / Zubehör geben Herrchen und Frauchen auch mit.
Ich bin Einstein und erst mal Schüchtern. Aber wenn ich merke dass du ganz lieb bist, dann kannst du mein bester Freund werden.
Mein Name ist Picasso. Ich wurde zusammen mit meinem Bruder aufgenommen, als es meinem ersten Frauchen ganz schlecht ging. Ich bin ganz doll zutraulich und liebe es mit meinen Dosis zu kuscheln.
Bitte bitte
es muss leider ganz schnell gehen, obwohl es uns das Herz bricht.
Wir können die Tiere bis 300km Umkreis unentgeltlich vorbeibringen.
Zuletzt bearbeitet: