Einstweilige Ersatzstreu zu CBÖP?

  • Themenstarter Themenstarter augenstern
  • Beginndatum Beginndatum
augenstern

augenstern

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
1.435
Ort
BaWü
Guten Morgne, liebe Foris!

Ich habe ein kleines Problem. Letztes WE war ich unterwegs und irgendetwas ist mit einem CBÖP-Vorrat und meinem Katzensitter schief gelaufen... Das CBÖP ist jetzt nämlich leer, obwohl es noch gut zwei Wochen reichen hätte können/müssen/sollen... 😕

Nun ist es so, dass ich hier nicht so einfach in den nächsten Fressnapf stiefeln kann. Noch dazu bin ich ohne Auto und obendrein ist Karneval. 🙄 Bestellt wird, doch ich bin dieses WE wieder nicht daheim und bräuchte daher jetzt also eine ganz schnelle Notlösung.

Desdawegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir ein Supermarktstreu empfehlen könnt, das ähnliche Eigenschaften wie das CBÖP hat? Ich erwarte jetzt keine ebenbürtige Qualität, aber eben ein Holzstreu, was ich jetzt die kommende Woche ergänzend zu dem Rest-CBÖP verwenden kann. Wenn es klumpen würde, wären das auch schon alle Ansprüche, die erfüllt werden könnten.

Gibt es soetwas vielleicht bei DM?
 
A

Werbung

.. bei Dm könntest du evtl das neue Naturstreu holen, oder Kaufland Green Cat , ansonsten bliebe nur Holzpellets zu kaufen , denn kaufste Betonitstreu wird das nen Problem mit der Rück - Umstellung. 😎
 
Guten Morgne, liebe Foris!

Ich habe ein kleines Problem. Letztes WE war ich unterwegs und irgendetwas ist mit einem CBÖP-Vorrat und meinem Katzensitter schief gelaufen... Das CBÖP ist jetzt nämlich leer, obwohl es noch gut zwei Wochen reichen hätte können/müssen/sollen... 😕

Nun ist es so, dass ich hier nicht so einfach in den nächsten Fressnapf stiefeln kann. Noch dazu bin ich ohne Auto und obendrein ist Karneval. 🙄 Bestellt wird, doch ich bin dieses WE wieder nicht daheim und bräuchte daher jetzt also eine ganz schnelle Notlösung.

Desdawegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir ein Supermarktstreu empfehlen könnt, das ähnliche Eigenschaften wie das CBÖP hat? Ich erwarte jetzt keine ebenbürtige Qualität, aber eben ein Holzstreu, was ich jetzt die kommende Woche ergänzend zu dem Rest-CBÖP verwenden kann. Wenn es klumpen würde, wären das auch schon alle Ansprüche, die erfüllt werden könnten.

Gibt es soetwas vielleicht bei DM?

guten morgen🙂

ich habe von vielen schon gehört, dass das "green cat" von schlecker sogar noch besser sein soll als das CBÖP (ist sogar billiger) .ich weiß aber nicht, ob man das auch vor ort bei schlecker bekommt oder nur online. da müsstest du mal gucken.
 
Wow! Gleich zwei Antworten!

Guten Morgen, ihr zwei. Vielen Dank! Ich schreibe mir beide Streusorten auf und werde versuchen, eins der beiden Geschäfte auf meinem Heimweg anzusteuern. DM und Schlecker sollte ich finden, Kaufland wird leider schwierig.

Das Green Cat klingt ja ganz besonders interessant... Hm. Danke für eure Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Green Cat gibt es auch in vielen Realmärkten, falls du sowas in der Nähe hast 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben