S
saifu
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, Du kriegst Deine Wurst mit Borsten dran, die feinen Putenschenkel noch mit Federn? 😛Hallo Saifu,
das werden ja Tipps gegeben da streuben sich einem die Nackenhaare. Wenn eine Katze beim Freigang sich ein Lebewesen fängt ist das noch etwas anderes.
Da sind wohl kleine Sadisten unterwegs ?????
Hier hört wohl der gute Geschmack auf.
Finde ich nicht gut denn ihr tut ja so als ob es keine gutes katzenfutter mehr gibt.
Kookie40
Wieso Sadisten? Küken und Mäuse sind gesund und man macht den Katzen eine Freude damit. Die Tierchen leben nicht mehr, wenn man sie kauft, es ist also nicht so, dass man hier Tipps gibt, lebende Küken aufzuschneiden. Und bei meinen hat ausschließlich das geholfen, ihnen klar zu machen, dass das Essen und kein Spielzeug ist. Entschuldige, wenn ich meine Katzen abwechslungsreich und gesund ernähren möchte, und da gehören kleine Beutetiere dazu.
Hallo Saifu,
das werden ja Tipps gegeben da streuben sich einem die Nackenhaare. Wenn eine Katze beim Freigang sich ein Lebewesen fängt ist das noch etwas anderes.
Da sind wohl kleine Sadisten unterwegs ?????
Hier hört wohl der gute Geschmack auf.
Finde ich nicht gut denn ihr tut ja so als ob es keine gutes katzenfutter mehr gibt.
Kookie40
Warum? Die männlichen Küken sterben doch eh, damit Du Deine Eier in den Teig schlagen kannst. Selber Sadist.
Oder bist Du Veganer?
Totaler Blödsinn auch am Thema vorbei. Der Mensch muss sich hier nicht gegenüber der Kreatur aufspielen. Könn deinem Tier auch mal Freigang (Das gehört zum glücklichen Katzenleben dazu) und wenn Mietze es gut bei dir hat dann liebt sie dich auch und kommt auch immer wieder und schenkt dir dann auch eine Maus.
Moin von Kookie 😎
Meiner Kiara brauche ich auch nicht mit Pampenfutter zu kommen, wie Hase in Gelee etc. sondern die frist nur Ragout (verschiedene Sorten) und gutes Trockenfutter abwechselnd (Day to Day) aber deswegen Mäuse zu filitieren denn das machen unsere schlauen Tiere von ganz alleine.