Eintagsküken wo bestellen?

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sveni

Gast
Hallo!

Ich suche Eintagsküken, da unsere Jungs vollkommen begeistert davon waren!

Leider ist der Laden wo ich sie her hatte weiter weg und letztes Mal hatten sie auch keine mehr.

Hat irgendwer einen Tipp, wo ich im Inet am Besten Küken gefroren bestellen kann?

Die Sache ist, dass unser Kühlfach zu klein ist um da kg weise Frostfutter einzulagern.
Die meisten Läden die ich im Netz gefunden habe, verkaufen 10kg oder sie haben einen Mindestbestellwert von 15€ oder man zahlt noch super viel Mindermengenzuschlag oder sie sind gleich ganz ausverkauft.

Hat jemand eine Idee? Ich möchte gerne ca 10 Küken haben...

LG
 
A

Werbung

bestelle immer da: http://www.das-tierhotel.de/
frag einfach ob du ganze küken haben kannst, wie viele ein muss sind und was es kostet. die sind sehr nett dort
 
Ich hab gerade von unserem FN erfahren,
dass die dort TK Eintagsküken haben
oder die bei Bedarf auch bestellt werden können,
genau wie Mäuse auch.

Menge kann man bei unserem FN von einem Kücken bis Kiloweise kaufen.

BG Ines
 
Ich habe noch an die 40 Kücke im Tiefkühlfach. Wenn ich wüsste wie man die unbeschadet verschicken kann, würde ich sie dir (gerne auch nur einen Teil) gegen Versandkosten geben.
 
Werbung:
Ich will auch wieder Küken *schmoll*
Für 10kg habe ich aber absolut keinen Platz mehr.
Und im Zooladen zahl ich 50Cent pro Stück, einfach viel zu viel.

Naja, ich such mich noch durch.
 
Ich habe noch an die 40 Kücke im Tiefkühlfach. Wenn ich wüsste wie man die unbeschadet verschicken kann, würde ich sie dir (gerne auch nur einen Teil) gegen Versandkosten geben.

Keine Ahnung, ab in eine Kühltasche mit zig Kühlelementen und dann rein in eine Isotasche und dann ab in einen Karton 😕
Keine Ahnung ob das für ca. 2 Tage hält 😕
 
Ich will auch wieder Küken *schmoll*
Für 10kg habe ich aber absolut keinen Platz mehr.
Und im Zooladen zahl ich 50Cent pro Stück, einfach viel zu viel.

Naja, ich such mich noch durch.

Beim Tierhotel gibts doch auch 24 Stück für 3 Euro.
Lohnt sich allerdings nur wenn du noch was an Fleisch mitbestellst oder jmd. findest mit dem du zusammen bestellen kannst.
 
Leider hab ich keine Fleischbestellgemeinschaft, denn ich hole mein Fleisch vor Ort. Das lohnt also nicht, nur wegen ein paar Küken da zu bestellen.
Wobei die vom Porto grad spottbillig sind.
 
Hallo ihr Lieben!

Ich hab jetzt 24 Stück + einiges anders beim Tierhotel bestellt!

Auf der Suche hab ich noch einige andere BAHs gefunden...nicht nur Hamster...:hmm:
 
Werbung:
Schau auf den reptilien seiten nach da gibt es auch mäuse und so en kram, oder geh doch direkt in einen reptilien fachhandel die haben auch immer mal was oder du kannst es bei denen bestellen kostet nicht mehr wie i.net bestellen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben