Sweetrevenge
Benutzer
Gestern hat mir eine Bekannte (Studentin in Bio) erzählt Katzen seien Einzlgänger. Vor kurzem habe sie ein Praktikum im Zoo gemacht und die hätten ihr das so erzählt. War sie da gerade bei dem Tierpfleger für Tiger??
Das Wiederspricht so ziemlich allem was ich bissher gehört habe.
Als ich ihr von meinen drei Katern erzählte die sich super verstehen meinte sie dass das sehr ungewöhnlich wäre das meine drei Kater sich verstehen obwohl es keine Geschwister sind??!!
Klar gibt es bestimmt die ein oder andere Katze die lieber allein ist, oder auch Katzentypen die nicht zusammen passen, aber generell (korrigiert mich wenn ich falsch liege) sin Katzen doch keine Einzelgänger??!!
Das Gespräch hat mich gestern ziemlich verwirrt.
Was meint ihr denn dazu?
Das Wiederspricht so ziemlich allem was ich bissher gehört habe.
Als ich ihr von meinen drei Katern erzählte die sich super verstehen meinte sie dass das sehr ungewöhnlich wäre das meine drei Kater sich verstehen obwohl es keine Geschwister sind??!!
Klar gibt es bestimmt die ein oder andere Katze die lieber allein ist, oder auch Katzentypen die nicht zusammen passen, aber generell (korrigiert mich wenn ich falsch liege) sin Katzen doch keine Einzelgänger??!!
Das Gespräch hat mich gestern ziemlich verwirrt.
Was meint ihr denn dazu?