Elektrische Katzenkloh

• Themenstarter Themenstarter Steveone
  • Beginndatum Beginndatum
S

Steveone

Neuer Benutzer
Hey an @lle bin Neu hier.

Und zwar haben wir uns für unsere beiden BKH Balu und Sugar das Pure Max 2 bei Black Friday deal geschossen.

Vorrab;
Meine 2 Katzen kratzen seid anfang an schon an Ihre großen Standard Katzenkloh Innen und am Eingang wir benutzen das Cats&Best Original.

Bei der Elektrischen Kloh machen die es auch gibt es vllt Tipps mache mir sorgen das die beiden nach der Zeit die matte vom Kloh wo das Streu drauf liegt durchkratzen :/ ..Hat vllt jemand das selbe problem?...

Oder ist das ein verhalten das nach der Kastration aufhört ?.😄

Das sind meine beiden chaoten 😁

Gruß

Anhänge

• 20241124_181335.jpg
    20241124_181335.jpg
    410,6 KB · Aufrufe: 35
A

Werbung

Vorweg, ich bin kein Fan von diesen Katzenklos.
Dass die im Katzenklo kratzen, hat doch nix damit zutun, ob sie kastriert sind oder nicht?
Manche machen das halt. Hast du mal andere Streu probiert? Cats Best mögen viele nicht, vielleicht tuts denen an den Pfoten weh?
Hast du nur ein Klo für beide?
Wie alt sind die denn und wann steht die Kastra denn an? 🙂

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
Meine 2 Katzen kratzen seid anfang an schon an Ihre großen Standard Katzenkloh Innen und am Eingang wir benutzen das Cats&Best Original.
Wie hoch streust du denn ein?

Das Cats Best wird wohl wirklich von vielen Katzen nicht so gerne angenommen. Vielleicht mal wechseln und hoch einstreuen, daß sie auch im Klo ordentlich buddeln können?

Hey hab so viel wie das pura max vorgibt mache bissle mehr rein
Wie hoch streust du denn ein?

Das Cats Best wird wohl wirklich von vielen Katzen nicht so gerne angenommen. Vielleicht mal wechseln und hoch einstreuen, daß sie auch im Klo ordentlich buddeln können?

Hey hab so viel wie das pura max vorgibt mache bissle mehr rein...Und wenns nicht funtionieren sollte teste ich das Biokats Diamond Care

Meine 2 Katzen kratzen seid anfang an schon an Ihre großen Standard Katzenkloh Innen und am Eingang
Und in das "normale" Klo? Du schreibst ja, daß sie das schon immer gemacht haben, auch bevor das Pura da war.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben