Emil besteigt Sally, beide kastriert 😱😱😱

• Themenstarter Themenstarter 16+4 Pfoten
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Emil hat soeben vor meinen Augen die Sally bestiegen, na ich glaubs nicht... 😱😱😱😱

Der Klassiker mit eifrig rammeln, Nackenbiss, Kopf mit Pfote niederdrücken. Ganz entrückt wirkte der Herr Kater. Von der Sally kann man das natürlich nicht behaupten, sie hat sich gewehrt.

Wie gibt's das bitte?

Der Kerl ist seit Oktober kastriert und die Mädels noch viel länger.

Wurde bei seiner OP vielleicht was übersehen?

• Wow
Reaktionen: Nicht registriert, Pitufa und biveli john
A

Werbung

Nicht unbedingt wurde da was übersehen. Ich hab schon erlebt, dass kastrierte Kater andere Katzen und Kater bestiegen haben um die Rangordnung zu klären...so, auf die Art...ich Chef du nix... vielleicht klärt sich gerade wirklich die Rangfolge neu bei deiner Gruppe.🤔

• Wow
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Ich hab jetzt noch mal in deinem Thread nachgelesen...die Lieserl hat ihm ja klar gezeigt, dass sie die Königin ist...aber ich nehme an, dass er jetzt die Reihenfolge in den unteren Reihen klären will.🤔

• Like
Reaktionen: UliKatz und biveli john
So Anwandlungen hat Bilbo auch hin und wieder. Er besteigt dann seinen Bruder. 😳

• Wow
  • Like
Reaktionen: sulley und 16+4 Pfoten
Kann Dominanz Gehabe sein.

• Like
Werbung:
Ich hätte auch auf Kartenmischen und Dominanzgehabe getippt, frage aber dennoch mal an, wie alt beide sind und in welchem Alter sie kastriert wurden?
Das kann, muß aber keine Rolle spielen.
Unsere Kater wurden ja alle erst recht spät kastriert, hatten aber zum Glück nie solche Anwandlungen, obwohl wir auch immer Katzen im Haushalt hatten, wovon einige auch erst spät kastriert wurden, bei anderen wissen wir nicht, wann.

• Like
Emil wird jetzt ungefähr 1 Jahr alt sein, kastriert wurde er mit ca. 6 - 7 Monaten.

Sally und ihre Zwillingsschwester Suzi sind jetzt 2 Jahre alt und wurden ebenfalls mit 6 - 7 Monaten kastriert.

Neee, da hätte ich das nicht als eingefleischtes Sexualgehabe eingestuft, sondern wirklich halt Kartenmischen, Dominanz- und Imponiergehabe.

• Like
Reaktionen: MagnifiCat, biveli john, UliKatz und eine weitere Person
Der Emil sorgt schon dafür, dass es nie langweilig wird bei euch🤣!
Wie hat Sally denn reagiert?

• Like
Rambo hat das mal bei Simba probiert. Anschließend bin ich zum Tierarzt gefahren. Mit dem Kater... so Haue hat der noch nie bezogen, nicht mal vom Fuchs hier...

• Wow
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, 2Katzis, 16+4 Pfoten und 5 weitere
Werbung:
Rambo hat das mal bei Simba probiert. Anschließend bin ich zum Tierarzt gefahren. Mit dem Kater... so Haue hat der noch nie bezogen, nicht mal vom Fuchs hier...
Mein Gott Simba; Du hast es den Lümmeln da auf Erden aber gezeigt 😄

Emil hat soeben vor meinen Augen die Sally bestiegen, na ich glaubs nicht... 😱😱😱😱

Der Klassiker mit eifrig rammeln, Nackenbiss, Kopf mit Pfote niederdrücken. Ganz entrückt wirkte der Herr Kater. Von der Sally kann man das natürlich nicht behaupten, sie hat sich gewehrt.

Wie gibt's das bitte?

Der Kerl ist seit Oktober kastriert und die Mädels noch viel länger.

Wurde bei seiner OP vielleicht was übersehen?
Ich hab mich ja schon gefragt, was als Nächstes vom Herrn Emil 🥰 kommt.

Jetzt kriegt der doch glatt erotische Anwandlungen. Bei 4 Weibern aber eigentlich irgendwie verständlich; auch ohne Balli 😄

Hab mich schon gefragt, ob es am Wetter liegt? Joshi bekommt auch erotische Anwandlungen...nur nicht bei "seinen" Katzenmädchen, sondern bei meinen nackten Füßen! Vieleicht findet er das ja sicherer, bei Lilly würde ich es an seiner Stelle auch nicht versuchen, sonst geht es ihm wie Rambo...

Mein Gott Simba; Du hast es den Lümmeln da auf Erden aber gezeigt 😄
Ja, die hat in 18 Jahren 4 Kater erzogen... die hatten alle Respekt vor der... sogar Urmel.
Und das, obwohl sie mit ihren um die 4 kg nicht die größte oder schwerste war. Aber gnadenlos konsequent 😁😈
20210602_162325.jpg

Dieser Blick hier:"Kommt nicht auf die Idee, HIER zu raufen" Dabei aber entspannt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, Ellisgang, 2Katzis und 5 weitere
Der Emil sorgt schon dafür, dass es nie langweilig wird bei euch🤣!
Wie hat Sally denn reagiert?

Sie war not amused... Hat ihn angeknurrt und versucht, sich aus seinem Klammergriff zu winden, was nicht ganz einfach war, weil er bedeutend größer und schwerer ist.

Ich hab mich ja schon gefragt, was als Nächstes vom Herrn Emil 🥰 kommt.

Jetzt kriegt der doch glatt erotische Anwandlungen. Bei 4 Weibern aber eigentlich irgendwie verständlich; auch ohne Balli 😄

Ich weiß nicht, was in seinem Spatzenhirn grad abgeht :muhaha:

Und da Emil mein erster Kater ist, kenn ich solches Verhalten aus dem eigenen Katzenhaushalt auch nicht.

Werbung:
Ich hab nochmals nachgeschaut:

Emil wurde am 5. November kastriert.

Sein Geburtsdatum wurde mehrmals neu eingeschätzt.

Am 12. August des Vorjahres war ich zur Erstuntersuchung mit ihm in der Tierklinik, damals hatte noch kein Zahnwechsel stattgefunden. Laut TÄ beginnt dieser zwischen 16 und 21 Wochen.

Somit muss er irgendwann zwischen Anfang März und Anfang April 2020 geboren sein.

Jetzt ist er also schon mindestens 1 Jahr und 2 Monate alt, bei der Kastration war er wohl 7 Monate alt.

Aber diese Information ändert wohl nichts an der Einschätzung der Situation? Es ist und bleibt Dominanzverhalten, oder?

Heute war es übrigens ruhig im Katzenhaushalt, er hat niemanden bestiegen.

Auch fad, oder? 😉 😄 🥰

Ach, das ist bei uns neulich auch passiert – Duman hat Damla bestiegen, in unserem Bett, zu meinen Füßen. Ich hab mir das ruhig angeschaut. Damla hats erstmal gelassen hingenommen, und dann hat sie sich umgedreht, ihm eine gescheuert, und gut war's.
Sie ist hier sowieso die Chefin.
Und Duman auch.
Also Damla Alpha-Chefin, und Duman Beta-Chef.
Wir dann irgendwo weiter hinten im Alphabet … 🤔

Ach, das ist bei uns neulich auch passiert – Duman hat Damla bestiegen, in unserem Bett, zu meinen Füßen.

Das ist ja interessant, bei uns war es nämlich auch im Bett, ebenfalls am Fußende...

Sollte man daraus jetzt irgendwelche Schlüsse ziehen? :muhaha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben