Julianchen
Forenprofi
Bis vor ca. 1,5 h war noch alles i.O. Dann machte Emil weichen Kot und aß sein Essen nur schlecht. Das hat er dann auch wieder raus gebracht. Seit dem gehts ihm schlecht. Er hängt nur noch da. Hat auch schon 2 weitere Male gebrochen. Er schüttelt auch immer seine Ohren. Ansonsten lässt er sich am Kopf nicht anfassen.
GsD habe ich die TA noch erreicht. Sie sagte ich soll erstmal fiebermessen. Ist mir leider nicht gelungen. Sie operiert noch bis 11. Dann wollen wir nochmal telefonieren. Ich glaub ich werd dann besser noch hinfahren.
Ich könnt heulen.🙁
Ps. an meine Catsitter der letzten Woche. Ist euch irgendwas aufgefallen? Gabs was ungewöhnliches? Mir ist heut nichts aufgefallen.
Bitte drückt eure Daumen für Emil.
GsD habe ich die TA noch erreicht. Sie sagte ich soll erstmal fiebermessen. Ist mir leider nicht gelungen. Sie operiert noch bis 11. Dann wollen wir nochmal telefonieren. Ich glaub ich werd dann besser noch hinfahren.
Ich könnt heulen.🙁
Ps. an meine Catsitter der letzten Woche. Ist euch irgendwas aufgefallen? Gabs was ungewöhnliches? Mir ist heut nichts aufgefallen.
Bitte drückt eure Daumen für Emil.