Rabauki
Erfahrener Benutzer
Guten Morgen! Wie ich ja schon berichtet habe war es gestern Abend endlich so weit! Morli ( 10 Monate, kastriert ) hat eine Freundin bekommen, ein 14 Wochen altes blau-creme BKH-Mädchen, das wir Emma genannt haben! Von der Züchterin haben wir auch Morli bekommen und wirklich gute Erfahrungen gemacht, also haben wir auch auf ihren Rat gehört, die beiden gleich zusammenzutun, der Schock käme laut ihr ohnehin. Na gut, der Schock kam auch... Morli hat viel gefaucht und sich aufgeplustert und auch nach der kleinen Emma geschlagen. Sie ist ohnehin eher etwas schüchtern und hat sich dann viel verkrochen. Inzwischen ist es so weit, dass die Kleine auf dem Kratzbaum thront, Morli sich ihr ab und zu nähert, und dann entweder SIE faucht und buckelt, oder ER nach ihr schlägt. Puhh, das kostet echt Nerven! Aber ist bisher normal, oder? Ich hoffe so, dass es sich gut entwickelt, weil wir es doch extra gemacht haben, um Morli glücklciher zu machen.
Was mir auch zu denken gibt: Emma kam gestern Abend um acht, hat aber bisher noch nix an Nahrung zu sich genommen. Obwohl wir es mit getrenntem Füttern versucht haben. Morli ist bis auf den KOntakt zu ihr relaxt, hat auch gefressen. Wahrscheinlich alles soweit normal, oder?!
Was mir auch zu denken gibt: Emma kam gestern Abend um acht, hat aber bisher noch nix an Nahrung zu sich genommen. Obwohl wir es mit getrenntem Füttern versucht haben. Morli ist bis auf den KOntakt zu ihr relaxt, hat auch gefressen. Wahrscheinlich alles soweit normal, oder?!