Ja ist er....
Oh gut!
Sorry, aber bei dem was man hier momentan so zu lesen bekommt hätte es mich jetzt nicht gewundert, wenn er es nicht gewesen wäre! Nichts für Ungut!
😉
Ich denke ihm ist 1. gehörig langweilig & er ist unausgelastet! Das reicht eigentlich schon um Unsauberkeit auszulösen!
Und 2. nervt ihn zusätzlich
vielleicht das Kleinkind!
Dann schreibst du, dass dein Männe ihn manchmal ärgert & zu Recht ein paar von ihm gezogen bekommt! Sollte in meinen Augen dann der 3.Punkt sein, warum er momentan so ist wie er ist! Nämlich wie du sagt; agressiv!
🙁
Alles in allem, ist jetzt nur meine pers. Empfindung, fühlt der Kater sich glaube ich bei euch so ohne kätzische Gesellschaft und durch die veränderte Lebenssituation wohl ein wenig fehl am Platz & kompensiert dies mit Unsauberkeit & ( ich mags gar nicht aussprechen/schreiben ) Agressivität!
Ich kann euch da leider nichts raten, habe keine Kinder & auch keinen Göga der meine Kater ärgert
😱, aber ich denke dir werden hier bestimmt noch so einige hilfreiche Tipps geben können...
Natürlich wäre es schön, wenn man zu dem Ganzen ( 2 Jahre unsauber
😱 ) auch noch gesundliche Probleme des Tieres ausschließen könnte! Ne Urinprobe beim TA abgeben & ein Blutbild machen wäre m.E. nach auf jeden Fall angebracht... Son Check-Up kann ja nicht schaden!
😉
LG Miri