Empfehlenswert!!

• Themenstarter Themenstarter Sahneschnitte
  • Beginndatum Beginndatum
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Forenprofi
Ich habe seit zwei Monaten einen neuen Staubsauger der Marke Dirt Devel Infinity VS 8 Turbo mit einer Tierhaarbürste in klein und einer großen. Das Teil ist der Hammer, kann man nur empfehlen, leicht zu säubern, ohne Beutel udn saugt einfach genial. Wenn ich früher 4 Stunden gebraucht haben mit saugen, geht es heute in 2 Stunden und wird besser als je zu vor.
Die kleine Bürste ist genial für Treppen und Kratzbaum oder Liegekissen absaugen, die große für Teppiche und Auslegware, allso alle Textilen Beläge. Die Normale Bürste nehme ich zum saugen von glatten Böden. Also wer sich in nähster Zeit einen neuen Staubsauger anschaffen möchte, kann ich diesen gerade für Tierhaushalte sehr empfehlen. Preis ud Leistung stimmen, ich glaube wir haben was um die 120 € bezahlt mit den beiden zusätzlichen Tierhaarbürsten.

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben