Empfehlung Barf-Shop

• Themenstarter Themenstarter Kasmodiah
  • Beginndatum Beginndatum
Kasmodiah

Kasmodiah

Forenprofi
Hallo zusammen,

Ich bräuchte da mal Euer Schwarmwissen, weil ich eine weitere Möglichkeit suche, das Fleisch für meine Miezen online zu bestellen.

Bisher kaufe ich nach diversen Fehlversuchen schon viele Jahre bei Elbe-Elster-Barf und bei Barfers Wellfood. Die Fellhintern mochten das Fleisch und ich fand die Qualität und Auswahl, vor allem bei Elbe-Elster, top.

Nun habe ich hier folgendes Phänomen: die Geflügelsorten von EE werden seit den letzten 2 Bestellungen nur noch ungern gefressen. Vor allem Huhn und Pute. Das gab es vorher nie. Auch ist mir aufgefallen, dass da plötzlich viel mehr Auftau-Flüssigkeit vorhanden ist und das Fleisch schon beim Auspacken in gefrorenem Zustand deutlich riecht. Die Konsistenz ist auch „schlotziger“, wenn das Fleisch dann aufgetaut ist.

Ich hoffe zwar, dass die nächsten Bestellungen wieder besser gefuttert werden, suche aber dennoch eine Alternative.
Das ist mir/den Katzen wichtig:
Eher grob gewolft oder stückiges Fleisch
Größere Auswahl an Fleischsorten, gerne auch Fasan o.ä.

Diese Shops habe ich in der Vergangenheit schon probiert und es hat nicht funktioniert:
Tierhotel (zu fein gewolft, auch stückiges Fleisch wurde bemäkelt)
Paex, gewolfte Sorten (hat hier keine Katze gefressen)
Barfgold (da wurde nur das Huhn gemocht, sonst nix)
Haustierkost (meine Bande mochte nix davon)
Supermarkt (Huhn ging, aber nichts anderes)

Kennt Ihr noch Shops, wo das Fleisch entweder stückig oder grob gewolft zu bekommen ist, mit ähnlicher Qualität/ Auswahl wie Elbe-Elster?

Lieben Dank im Voraus!

A

Werbung

Ja klar.
Ich hab hauptsächlich das Miezefix Huhn bestellt. Das ist wirklich sehr fein gewolft und wurde gerne gefressen.
Zum testen habe ich Gans, Rentier und Elch bestellt. Das war gröber gewolft und ich musste teilweise die Stücke noch klein schneiden 🙈.

Du kannst bei den Filtereinstellungen gewolft oder stückig einstellen...

Danke Dir 🌺

• Smile
Reaktionen: LeCoFl