Empfehlung für einen Angel - Fan?

  • Themenstarter Themenstarter lillicaro
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angel
L

lillicaro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Februar 2010
Beiträge
219
Hallo!!

Ich bin mittlerweile ganz glücklich mit den Katzen und habe auch ihre Vorlieben herausgefunden. Sie mögen Leckerliestangen, Katzengras und eben Katzenangeln. Ich habe nur eine Angel, das ist so ein Öko oder Bioding. Leider wurde der komplette ANhänger beim spielen abgemacht. 🙁 Aber ur mit der Schnur macht es auch Spaß.

Hat jemand eine Epfehlung für mich, welche Angel noch super und vor allem stabil und unzerkaubar ist? Nuzr für den Fall, dass diese bald langweilig wird.

Wie ist es denn mit dem DaBird? Ist der unzerkaubar? Was ist an dem eigentlic so anders als an anderen Angeln?

Und wie steht`s mit dem Cat dancer und dem cat charmer (heißt der so? *grübel*) von cats country? Halten die was aus?


Ich freue mich über ideen und Erfahrungsberichtew sehr!!! 🙂


LG Lilli
 
A

Werbung

Alsoooooo, der DaBird ist sehr empfehlenswert. Das ist Spielspaß ohne Ende. Das spielen sogar Spielmuffel mit 😉

Unzerkaubar ist der Federanhänger natürlich nicht. Aber es gibt Ersatzanhänger die man kaufen kann. Und damit ist das Spielzeug immer wieder interessant 😀

Bei uns hat keine Spielangel so einen Spieltrieb verursacht, wie der DaBird.
Das ist ein Spielzeug das auch nach öfterem Gebrauch nicht langweilig wird.

Damit ist Spaß garantiert 😀
 
Schön, dann werde ich den DaBIrd bei der nächsten Katzenfutterbestellung mitnehnmen.
 
Der DaBird ist toll und lockt meist auch müde Katzen aus der Reserve.
Meine Miezen sind da eine kleine Ausnahme, aber die Katzen meiner Mutter und meine Catsitter-Katzen spielen sehr gerne damit.

Der Cat Dancer kam hier sehr gut an, was fast schon ungewöhnlich ist bei gekauftem Spielzeug. Tyler der Zerstörer hat ihn aber relativ schnell kaputt gekriegt (Tyler kriegt allerdings fast alles relativ schnell kaputt 🙄 ).

Bei Kik habe ich außerdem mal eine sehr günstige Angel mit einem rosa Federpuschel erworben, das war hier der Hit.

Gutes hab ich auch über den Federtänzer gehört, aber noch nicht selbst ausprobiert.

Was hier noch gut ankommt und (fast) nichts kostet, ist Geschenkband an einen Stab gebunden, Luftschlangen an eine Schnur geknotet oder ein Wattestäbchen "an der Leine".
 
Danke für die vielen Tipps, ich werd mal rumprobieren! 🙂
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben