endlich ein ende:-)

• Themenstarter Themenstarter rotgartenigel
  • Beginndatum Beginndatum
R

rotgartenigel

Benutzer
habe zwei kater einer 2 jahre der andere 1 jahr beide kastriert. muss dazu sagen der zweite war ein krupto kater d.h ein hoden im in der bauchhöhle. bei der ersten kastra wurde nur ein hoden entfertn und der zweite im bauch wurde mir gesagt kann drinne bleiben danach habe i mich sofort im inet schlau gemacht und gelesen das der zweite hoden sofort raus muss. danach bin i zu einem anderen tierarzt und habe den zweiten hoden auch raus operieren lassen. und gleich gesagt sie möchte eine urinprobe nehmen weil der kleine ständig in die wohnung pinkelt. als i mein kater abgeholt habe hieß es: urin ok das pinkeln kam weil er durch den einen hoden noch geschlächtsreif war und deswegen gepinkelt bzw makiert hat. habe mir das gepinkel monate lang angeguckt bis er den einen tag auf meine weißen fliesen gepinkelt hat und ich gesehen habe das es blut im urin war ich den nächsten tag sofort zum tierarzt der tiersrzt in sofort in nakose gelegt und alles genau untersucht um neun konnte i ihn abends abholen und jetzt hat es endlich ein ende mein kater hatte eine sehr schlimme harnwegs infektion und das schon zienlich lange. nun bekommt er antibiotiker und alles ist wieder schön kein pinkeln mehr in der wohnung usw...

A

Werbung

Schön das ihr herausgefunden habt was los ist ! ,
Eine Frage was war das denn bitte für ein TA der sagt das der Hoden noch drinn bleiben kann ?? Frag deinen neuen TA doch mal was man dagegen machen kann bzw ei man dagegen vorgehen kann ..

Liebe Grüße und viel Glück mit deinem Katerchen 😀😀

Das ist ja eine schöne Wendung, da der Kater sicher auch unter der Entzündung litt.

Ich verstehe auch nicht, warum ein TA behauptet der Hoden kann im Bauchraum bleiben? Kryptochiden sind zwar meisten Zeugungsunfähig aber das Katerhormon wird trotzdem gebildet und die verbundenen Unannehmlichkeiten (z.B. Markieren) bleiben bestehen. 😕

Gut das du dich informiert hast und die OP gemacht wurde. Sicher hat er AB bekommen wegen der Harnwegsinfektion. Gute Bessserung für dein Katerchen.